• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

#1000# für upigors

BKA

Geocacher
Ohhhjehhh :???: Da habe ich mir ja was "eingebrockt" :irre: aber für Euch und vor allem für UWE zur Information !!
Die Anzahl der von upigors gefundenen Caches lies mir heute aber keine andere Wahl mehr :D .
Ich bitte hiermit Uwe darum -> KEINE neuen Caches zu suchen und zugleich diesen hier als sein #1000# anzupeilen ;) , da ich hier, angespornt von vielen Erfahrungen seiner LPC's, ihm auch mal einen anspruchsvollen, spasstreibenden Cache gelegt habe :D . Meine technische Begabung hier ist mit denen von Uwe nicht vergleichbar, aber bildet Euch, nach seinem Erstfund, letztendlich euer eigenes Urteil :p
Viele Grüße
sendet der BKA ...

PS: Wer noch spontane Ideen hat -> BITTE MAILEN -> DANKE !!
 

eliminator0815

Geowizard
Äääähhhhmmm :???:

An Error Has Occurred
cache Hidden: N/A
Size: Difficulty: N/A Terrain: N/A (1 is easiest, 5 is hardest)

Sorry, you cannot view this cache listing until it has been publish
ed.
 
OP
BKA

BKA

Geocacher
@eliminator0815
Er ist natürlich noch nicht ONLINE :D
aber hier schon mal eine kleine Vorschau :p
von :gott: 1000@upigors
Hinweis: Suchen ist derzeit noch zwecklos ;)

Listing.jpg
 

upigors

Geowizard
*schluck*, ich fühle mich geehrt....
insgeheim hab ich ja auch die baldige Veröffentlichung Deines Neuen gehofft, nun gibts ja kein Zurück mehr. OK ich werde mich in Enthaltsamkeit üben und ganz tapfer sein selbst wenn wieder jemand eine Dose direkt auf meinen Dienstweg legt :roll:
Danke im Voraus für die Information und das listing allein macht schon Freude....
Gruß uwe
 
OP
BKA

BKA

Geocacher
upigors schrieb:
sechs neue Dosen und ich darf nicht..... :/

Ohhhjeee ... :???: da habe ich mich am Anfang wohl falsch ausgedrückt :kopfwand:
@upigors: Natürlich kannst Du Caches suchen. Du sollst den genannten Cache doch nur als #1000# einplanen :eek:ps:
@Kahnogga: Vielen Dank für die vielen Vorschläge, aber würden wir Uwe damit nicht "überlasten" :lachtot:

Also Uwe !! Wenn ich aktuell bin, kannst Du noch 6 Dosen suchen, danach solltest Du "meinen" Cache-Bau-Status per :handy: erfragen.

Viele Grüsse vom BKA ...
 

upigors

Geowizard
ok, dann gehe ich morgen mal auf "Jagd" zur 999 und dann übe ich mich in Enthaltsamkeit. Am WE hab ich Alicia, die ist doch für sowas auch immer zu haben.... :D
 

kiss4kiss

Geocacher
da können wir doch ein kleines Glühweinevent draus machen. upigors macht seinen tausendsten und wir trinken mit BKA was aufwärmendes. :)
 

Kahnogga

Geocacher
@BKA
Wieso nicht, was Uwe von uns abverlangt, können wir auch von ihm abverlangen. :D
Bestimmt kannst du einige Sachen für weitere Lost Places verwenden.
 

zeisihik

Geonewbie
Na BKA jetzt haste aber was gemacht,das soll`s doch nicht gewesen sein leg mal ein drauf bei diesen schönen Geschenk wir oder viele die auf diesen Cache gewartet haben willst du doch nicht so einfach ausbooten, meine Tel. Nr. hast du ja ,aber ich denk mal da kommste selber drauf, wolln wir mal den Uwe es damit nicht getan sein lassen und nicht so einfach da von weg lassen.
Zeisihik "So viel Zeit muß sein"
 
OP
BKA

BKA

Geocacher
@Zeisihik
Ich bin zur Zeit fleißig am Basteln, klebe hier und da was, laufe virtuell immer wieder alle Stationen ab :roll: . Ich möchte an der Stelle noch nicht so viel veraten, aber es wird ..... Neee ... :kopfwand: !!! Ich sag jetzt nix mehr :motz: !! Lasst Euch doch einfach überraschen :p

Egon: "Ja was denn nun ? Geht's nun los ?? Unser Zeitplan ist eng und dieser upigors hängt uns auch auf den Fersen !!"
Benny: "Ja ... !! Ich habe es von einem Informanten aus erster Quelle erfahren !!"
Yvonne: "Heißt das jetzt, das wir endlich mal ins Alle-Center fahren können, denn Börge braucht neue Schuhe und soo... !
Kjeld: "Ich weiß nicht so recht ..., habt ihr euch das gut überlegt -> ist doch die EU ... ? Was ist, wenn der Plan schief geht ?"

Keine Sorge !! Wir haben doch Zeisihik -> "So viel Zeit muß sein :D "

Viele Grüße vom BKA ... ;)
 
Ihr Halbganoven denkt doch nicht allen Ernstes das ihr uns diesmal entkommt. Die Zeit ist nicht stehen geblieben, auch die Dänische Polizei hat aufgerüstet (Stichwort:" hochmoderne Satellitennavigation") und mit Amtshilfe aus der EU bekommen wir auch ganz unbürokratisch..... Das wird ein Kinderspiel.
Grüße Kriminalkommissar Jensen, Kriminalbeamter Holm
 

Die Olsenbande

Geonewbie
Kjeld: "Egon ... ichichich habb's doch gesagt !! Das geht doch schief :???: !! Lass' uns die Sache ablasen, Yvonne hat auch schon bedenken geäussert und denk doch mal an Børge !! Ich mach mir echt Sorgen, jetzt wo Holm & Jensen uns wieder auf dem Kiecker haben :schockiert: !!
Egon: "Ich habe einen Plan und lasse mich von diesen Beamtengetue nicht einschüchtern :motz: ALLES LÄUFT WIE GEPLANT !! "
Benny: "Genau Egon, ich seh' das auch so ... Mensch mächtig gewaltig ... Bald geht's endlich wieder los, bloss dem BKA müssten wir mal auf die Füße treten , DAS DAUERT UNS ZU LANGE !! :motz: Wegen Holm und Jensen mach dir keine Sorgen Kjeld -> wir hetzen einfach Yvonne auf die Beiden :lachtot: "

Die Olsenbande
 

Ettat

Geocacher
Mann o' mann ist das aufregend. Die Olsenbande ist hier.... in Magdeburg..... Ich kann's kaum erwarten. Den Euro- Schatz hatte ich ja auch schon mal angezapft und einen Teil steuerfrei in meinen Caches versteckt (GC20608). Nun mußte ich Selbstanzeige erstatten. Da sollen ja CD' s im Umlauf sein, vielleicht steht auch mein Cache mit drin??. Aber da gibt es schon wieder neue Zahlen: 998 wäre schon 999, wenn da nicht so'ne verdammte Mauer wär :kopfwand: :kopfwand: und dann noch 899, 596.??? Spannend, Spannend.
 
nun liegen wir seit Freitag auf der Lauer und die 3 Verbrecher zeigen sich nicht :motz:
Ist das Egons Plan, und mürbe machen? Und die gnädige Frau Jensen haben die uns auch versprochen. Aber auch die ist nirgends aufgetaucht....
ABER WENN, wir stehen bereit um denen die silberne 8 anzulegen
 

anne liese

Geocacher
He, Frank, was ist los? :???:
Willst du Uwe lahmlegen, bis du ihn überholt hast? :p
Der arme Kerl hängt seit 'ner Woche in der Warteschleife, du hast derweile 20 Punkte gesammelt. :eek:ps:

Gibt's vielleicht Probleme mit der Freischaltung des Listings? Eigentlich geht das hier zur Zeit dank Fritz-aus-Bayern ja löblicherweise superschnell... Und Abstandsprobleme dürftest du auch nicht haben...

Lieben Gruß
anne liese, grübelnd
 

upigors

Geowizard
es gab wohl Pobleme mit dem Dienstwagen.... Da haben Ganoven Ganoven beklaut :eek:ps:
(sorry Frank, mußte sein)
Aber dafür darf Frank mich dann zum "wiederaufholen" rumchauffieren :p
 

Anhänge

  • auto1.jpg
    auto1.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 623

anne liese

Geocacher
Ja, schon gelesen, Mist!
Aber das war doch erst gestern...

Merke: man sollte immer sein Navi aus dem Sichtfeld der Ganoven entfernen oder alternativ ein Killer-Kaninchen auf dem Beifahrersitz mitführen.

anne liese
 
Oben