• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

11. Stammtisch in Darmstadt / Owner

A

Anonymous

Guest
Also dann nochmal explizit:

Da ich nächsten Monat im Urlaub bin, ist noch offen wer den nächsten Event organisieren darf. Ich bringe auch gerne das Logbuch beim neuen Owner vorbei, für 1-2 Events sollte der Platz noch reichen.

Freiwillige vor

LilaMaus

Geocacher
Ich machs! Ihr hattet jetzt lange genug Zeit, es zu verhindern! :D

Wollt Ihr wieder dahin, wo Ihr das letzte Mal wart? Wars gut? Andere Wünsche?

@ bazzanowitz: Logbuch-Übergabe etc. machen wir per PN.

benzol

Geocacher
Bei schönem Wetter ist es dort schon sehr schön! Draussen sitzen neben der alten Stadtmauer mit einem feinen Getränk... toll!

Gruß benzol.

stefan_da

Geocacher
Ich finde auch, dass wir eine Location nehmen sollten, wo man draussen sitzen kann. Vielleicht haben wir am 7.7 das Wetterglück und können das Sausalitos draussen belagern.

VG

stefan a.k.a. stefan_da

muggleschreck

Geocacher
Plädiere auch für das Sausalitos! Und das nicht nur wegen der Happy Hour :D
Es gibt auch nicht viele Locations, wo sowohl drinnen als auch draussen genug Platz für bis zu 70 Leute ist...

LilaMaus

Geocacher
Ich war beim letzten Mal nicht da, kenne das Sausalitos nicht - aber ich bestell das gerne für uns, wenn Ihr damit zufrieden seid.

Schandmaul

Geocacher
Ich bin auch für's Sausalitos.
Esssen war ok, Bedienung flott. Lediglich war's drinnen ein bischen laut. Aber im Juli haben wir den Wetter-Gott auf unserer Seite.

Letztendlich haben wir ja jetzt auch oft genug unflädige Portionen mit Durchschnittsgeschmack bekommen.
cya

Schandmaul

wutzebear

Geoguru
Schandmaul schrieb:
Letztendlich haben wir ja jetzt auch oft genug unflädige Portionen mit Durchschnittsgeschmack bekommen.
Na, immer noch besser als Durchschnittsportionen mit unflätigem Geschmack. :lachtot:

Haltet mir einen Platz frei!!

kadett11

Geomaster
unter der woche diesmal, das könnte klappen. in darmstadt wurden ja auch schon wieder
fleissig dosen geschmissen, da könnte man etwas beifang mitnehmen :D nur aus Statistikgründen,
versteht sich :lachtot:

LilaMaus

Geocacher
Bisher 38 Anmeldungen - ich order mal definitiv Platz für 50 Leute, ich kenn uns doch, da kommt doch immer noch mal eine/r spontan vorbei...

wutzebear

Geoguru
Ich gehe schwer davon aus, dass mein Beifahrersitz mit einem chronisch nicht-loggenden Satansbraten belegt ist, rechne mal besser mit 39.

LilaMaus

Geocacher
Damit sind wir schon bei 42 gemeldeten - nachdem GC dann heute wieder ging, haben noch ein paar geloggt. Ich liege mit meinen 50 nicht verkehrt, auch wenn Birgit am Telefon eben erstmal schluckte...

BlueGerbil

Geowizard
42, soso... :b42:

Habe zwar gerade nichts Neues beizutragen, aber irgendwo muss ich ja mein 1000. Posting in diesem Forum hinsetzen, dann tue ich das doch im "LilaMaus organisiert den Stammtisch"-Thread. :rock1:

Oben