• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

12. Offizieller Sauerland Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Team Maulwurf

Geocacher
Hasibaer schrieb:
danke Patrick, ich fand auch das ich lange genug gewartet habe. Was das Rad betrifft, das hat Mr.Weezly mit genommen. Soweit ich weis wird er mit Berlingser zusammen den nächsten Stammtisch machen. :roll: :D

Na klar habt ihr lange genug gewartet, wir waren schließlich die letzten die gegangen sind und dazwischen muss ja einige Stunden nix los gewesen sein. Ich wäre auch nach Hause gegangen.

Airly B

Geocacher
Hasibaer schrieb:
Eines möchte ich hier noch los werden. Nachdem der neue Nachtcache nun auch online ist :gott: habe ich die Logs natürlich auch gelesen. :p Da einige offenbar nachher noch zum Platz zurück gekehrt sind, und enttäuscht waren, dass niemand mehr da war, will ich hierzu noch etwas dazu sagen. Wir haben gegen 9:45Uhr mit Zusammenräumen begonne, weil kaum noch jemand da war. Um 10:15Uhr sind die letzen Cacher zum Nachtcache aufgebrochen. Ich habe, mit dem beiden Jungs, noch alleine bis 11Uhr am Lagerfeuer gesessen und auf Heimkehrer :/ gewartet, zumal auch noch zwei Salatschüssel auf ihrer Besitzer warteten. Da bis dahin aber niemand mehr zurück gekommen ist, haben wir dann beschlossen nicht länger zu wartern. Die Schüsseln habe ich in Pflege genommen ;) der Besitzer kann sich gerne bei mir melden, damit er sie schnellstens wieder bekommt.

@Hasibaer
Wir waren auch "enttäuscht", als wir nach dem N8-Cache zurück kamen und keiner mehr da war.
ABER, dass sollte NICHT heissen, dass DU/IHR genauso lange dort ausharren solltet!
Ihr habt perfekte Arbeit geleistet und habt Euren "Feierabend" mehr als verdient gehabt.
Wenn das mehr als Kritik rübergekommen ist, sorry, war bestimmt von keinem so gewollt.
WIR haben uns ja so lange Zeit genommen.

Also, noch mal herzlichen Dank fürs klasse Event!

5entdecker

Geocacher
@ Neheimer Team + Chill
Nicht das die Sache mit unserer späten Rückkehr von eurem tollen Nachtcache falsch rüber gekommen ist. So ist das eben, die schönen Dinge des Lebens sind immer viel zu schnell vorbei!
Ihr habt in allen Belangen wirklich großartige Arbeit geleistet und auch lange genug gewartet! Hut ab!
Ein herzliches DANKESCHÖN nochmals von unserer Seite.
Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
5entdecker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben