• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

1292: Absturz bei "Prüfe Status" bei leerer Datenbank

mpw96

Geocacher
Hallo,
ich wollte das nochmal als extra Thread aufmachen, damit es nicht verloren geht. Könntet Ihr das bitte nochmal überprüfen?

Nachdem ich erfolgreich eine PQ importiert hatte, und also eine nicht-leere Datenbank hatte, lief die Prüfung durch.

Ich weiß ja nicht, ob das die Stelle ist (glaube nicht), aber ich finde diesen Fehler im Trace:
Code:
21/12 01:32:17 - [DEBUG]- [GL_UISizes.calcPos()] 
21/12 01:32:18 - [ERROR]- at FilterProperties.FilterProperties()- [] Ex = [length=85; index=85]
21/12 01:32:20 - [DEBUG]- [CacheList new Custom Adapter]

Irgendwo scheint da eine ArrayIndexOutOfBoundsException zu fliegen... Kann was anderes sein, unschön ist es allemal.

mpw96
Danke
mpw96

Longri

Geoguru
In der Debug.txt stehen ja nur die Sachen drin, die wir im Code Abfangen und dann hierein schreiben.

Der Fehler mit der leeren DB wird aber noch nicht Abgefangen, aber ich kann ihn sehen, weil der Google Play mir hier die Meldungen der User, sofern sie senden drücken, schicken.

Ich werde diesen noch bearbeiten und auch noch ein paar andere Exceptions die hier gemeldet wurden.
So das mit dem nächsten Update, wahrscheinlich am Sonntag, diese behoben sind.
Dann haben wir ein Update mit grundsätzlichen Verbesserungen der Stabilität und dem PQ-Handling.

Gruß Andre

Oben