• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

16. Offizieller Sauerland Stammtisch - 22. Mai 2010, 14 Uhr

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen :)

Bevor ich nun ins Bettchen hüpfe, stelle ich noch fix die Info ein, dass wir heute eine schöne Outdoorlocation für den 16. OSS mieten konnten. Wir haben einige Wochen nach einem passenden Plätzchen gesucht, doch unsere Wunschtermine waren überall bereits vergeben.

Der 16. OSS wird am 22. Mai (Pfingstsamstag) in Iserlohn stattfinden!
Ort, Zeit und weitere Infos folgen in den nächsten Tagen! :)

Liebe Grüße
Ronni

Bunsenbrenner

Geocacher
:kopfwand:

Moin Ronni,

wie ärgerlich... Pfingsten ist bei uns Kurz-Urlaub in der Pfalz angesagt (Instinktive Flucht vor der Mendener Pfingstkirmes). Schade... wären gerne gekommen, zumal Dein versprochenes TJ-Danke-Pilsbier noch aussteht. Dann beim nächsten Mal!

Viele Grüße!

Dirk

hustelinchen

Geoguru
Ja schade, Pfingsten bin ich auch unterwegs.

@bunsenbrenner
War denn nicht erst euer Grillevent zusammen mit den Neheimern? Oder ist das erst im September? Fällt mir grad nicht mehr ein was ihr damals geschrieben hattet.

Neheimer

Geocacher
hustelinchen schrieb:
Ja schade, Pfingsten bin ich auch unterwegs.

@bunsenbrenner
War denn nicht erst euer Grillevent zusammen mit den Neheimern? Oder ist das erst im September? Fällt mir grad nicht mehr ein was ihr damals geschrieben hattet.

Das wird der 17. Stammtisch am 17.07. in Holzen ;)
Gruß
Thomas

OP
A

Anonymous

Guest
Wir haben schon damit gerechnet, dass einige im Kurzurlaub sind. Es war aber der einzige Termin, an dem die Outdoorlocation frei war. Bei schönem Wetter wollten wir nichts in einer piefigen Kneipe veranstalten. :)

Tut mir leid, aber bis zum nächsten Stammtisch dauert es ja nicht lange! ;)

LG
Ronni

OP
A

Anonymous

Guest
Soooooderle ...

nun ist auch das Listing gepublished und es darf fleissig "will attend" gelogged werden! :)

LG
Ronni

T-o-M

Geocacher
Hmm, schade, da kann ich wohl an den nächsten beiden OSS nicht teilnehmen.
Bin weder an Pfingsten noch am 17.7. hier...

DieMammuts

Geomaster
Mist !! :motz:
Schon wieder können wir leider nicht teilnehmen....schon bei 15. fehlten wir!
Das muss aber dann mit dem 17. endlich aufhören!

Allen anderen Cachern und Bekannten ganz viel Spaß!! :gott:
;) Susanne & Martin ;)
DieMammuts

OP
A

Anonymous

Guest
... und schwupp sind die (vorerst) 100 Plätze belegt. :gott:
Wer sich noch anmelden möchte, bekommt zunächst einen Platz auf der Warteliste. So wie es sich derzeit darstellt, wird aber jeder der möchte auch teilnehmen können.

Wir danken euch für die zahlreichen Anmeldungen, sowie die vielen Angebote etwas mitzubringen. Wenn ich das so lese, wird das ja das reinste Salat- und Kuchenvergnügen! :)

Liebe Grüße vom Orgateam
Celina, Yvonne, Jens und Ronni

Oben