• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

18.04.08 Neuer Player und Builder

noell

Geocacher
Info zu den neuen Versionen:

Player

Build 2.0.5018.3584

Instructions:
1. Copy cab file to the pocket pc
2. Click on the cab file on the pocket pc to install
The following fix has been made in the current release:
· If inside a zone and the author executes a show screen (detail for that zone) the detail screen wouldn't show. This required a new ZonesEngine.dll

Just a small update this time. Please provide any feedback you have. Thanks!

Builder

Build 2.0.5018.3550

Instructions:
1. Uninstall the current builder by: Start-->All Programs-->Groundspeak-->Uninstall Wherigo Builder
2. Install the new builder
The following fixes have been made for the current release:
· When setting a numeric variable via a condition, allow for Max of 2147483647 and Min of -2147483647
· Emulator: If inside a zone and the author executes a show screen (detail for that zone) the detail screen wouldn't show. This required a new ZonesEngine.dll

Gruß Noell

kletterhochi1

Geomaster
Hallo,

Kann es sein das die Version nicht richtig funktioniert :kopfwand: Ich bekomme das auf meinem PPC nicht zum laufen.

Gruss Kletterhochi

noell

Geocacher
Ich habe heute auf beiden PDAs ( Yakumo Alpha GPS & MD95000)
den neuen Player installiert. Bis jetzt konnte ich keine Fehler feststellen.

2425216401_4919f82960.jpg

2425216413_f75f6d7285.jpg

Das Wetter war nicht besonders ( dichte Wolkendecke) und der GPS-Empfang nicht toll.
Aber sonst war alles OK.

Gruß Noell

kletterhochi1

Geomaster
Hab das Programm bei mir auch zum laufen bekommen. Jetzt muss ich es nur noch begreifen :???: . Muss mal suchen ob ich eine dt. Beschreibung finde.

OP
Tapahuga

Tapahuga

Geocacher
... und auch bei dieser Version "reißt" laufend bei meinem ASUS A632N die GPS-Verbindung ab. :motz:

Max Cacher

Geocacher
Hallo,

wollte mich auch mal wieder melden. Die neue Version läuft auch auf dem hx4700.
Natürlich bis auf das VGA-Problem. Aber ich hab noch Hoffnung.

Gruß
Max

Oben