• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

18. Offizieller Sauerland Stammtisch - 21.08.2010 in Ostwig

Sirex [CR]

Geomaster
Hiermit gebe ich feierlich bekannt, dass Groman123 und ich
dem Neheimer das Stammtisch-Rad entreissen werden und den nächsten OSS ausrichten. Es wird mal wieder Zeit für einen Stammtisch im östlicheren Sauerland!

Die Vorbereitungen laufen. So ganz normal, wir der Stammtisch aber wohl nicht werden. Wir stehen in Verhandlungen mit dem MIB Headquarter, die noch einige Ideen beisteuern werden. :roll:

Nur eins sei gesagt: Der Stammtisch ist OpenEnd ausgelegt, es wir ein gemütliches Lagerfeuer geben, Klampfen und andere Musikinstrumente dürfen mitgebracht werden. Zelten/Übernachten ist im gewissen Umfang auch möglich.

Ich bitte daher alle Cacher auf Regentänze in diesem Zeitraum zu verzichten!

So... mehr gibts erstmal nicht zu berichten. Weitere Infos an dieser Stelle.

Gruß
Andi

OdinsAnja

Geocacher
Find ich ja klasse! In der letzten Zeit drubbelten sich die Sauerlandstammtische ja eher bei uns!

Freu mich schon!

Migido

Geocacher
So ein Mist, das ist genau einen Tag vor unserem Rückflug aus Malle...
Dabei ist Ostwig der Geburtsort meines Vaters, meine Tante lebt heute noch da... da wäre ich doch sehr gerne dabei gewesen.
Ich nehme an, der Stammi wird nicht bei Nieders stattfinden... und für den besten Christstollen Deutschlands ist es auch noch etwas früh! :santa:
Wie auch immer, ich wünsche euch allen viel Spaß!
Gruß aus Dortmund
Migido

DieMammuts

Geomaster
Hallo liebe Agentenanwärter,

pünktlich zum 18. OSS haben wir einen 5T-Multi inkl. Bonus oberhalb vom Ausbildungslager vorbereitet.
Also an alle HCC´ler, 50 bis 60 Meter Seil inkl. dem ganzen Abseilgerödel einpacken. Weiteres in der aktuellen Zeitungsausgabe, die uns schon vorliegt! :D
Wir freuen uns auf Ihre Berichte! ;)

Finde die Mammuts

Finde die Mammuts"Bonus"

Bis Samstag,
Susanne & Martin

OP
Sirex [CR]

Sirex [CR]

Geomaster
DieMammuts schrieb:
Also an alle HCC´ler, 50 bis 60 Meter Seil inkl. dem ganzen Abseilgerödel einpacken. Weiteres in der aktuellen Zeitungsausgabe, die uns schon vorliegt! :D

...und wer von Euch HCC'ler bringt MICH zur Dose?

Der T5 liegt direkt in der Homezone. Böse Sache das. :motz: ;)

A

Anonymous

Guest
Sirex [CR schrieb:
"]
DieMammuts schrieb:

Für Weizenbier tu ich fast alles! :D
Kriegen wir hin! ;)

Bis Samstag!

LG
Ronni

DieMammuts

Geomaster
Sirex [CR schrieb:
"]
DieMammuts schrieb:

Hey Andi,
das wird machbar sein! :D :D ;)

OP
Sirex [CR]

Sirex [CR]

Geomaster
Demy schrieb:
Du kennst Ronnis Ausrüstung nicht, ging ja schliesslich nur darum dich da hoch zu bekommen. :D

Ja und dann stellt sich heraus, dass man kaum Zeit auf dem eigenen Event hat. Naja, hätte ich auch vorher wissen können. *hmpf*

Oben