• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2. Färdder (Stadtwald?)-CITO

nightjar

Geowizard
Nachdem das letztjährige CITO-Event doch ein kleiner Erfolg war, könnte es Mitte Oktober 2007 eine Neuauflage geben.

Wer könnte sich dafür begeistern? Falls genügend Interesse besteht kann ich das Nähere kommende Woche mit der Stadt planen.

busgul

Geonewbie
Wäre schön wenn sich genügend Mitstreifer bei nightjar melden würden da es sonst nicht stattfinden würde.
Nightjar ich glaube es kommen mehr als sich hier melden.

Gruss busgul2001 :lol:

OP
N

nightjar

Geowizard
Da die potentielle Teilnehmerzahl sich in Grenzen hält und die Vorbereitungszeit doch länger dauert (Terminabsprache u.a. mit dem Forstamt) wird die Aktion aufs Frühjahr 2008 verschoben.

Agomo

Geocacher
Wie sieht es denn hier nun aus? Wird es was im Frühjahr geben, oder ist das Thema vom Tisch?

Gruß
Christof

OP
N

nightjar

Geowizard
Am 3. März werde ich mit der Planung beginnen. Bis dahin bin ich noch mit der K-Wahl beschäftigt. Wer Zeit und Lust hat, kann mir dabei helfen.

Agomo

Geocacher
Ich finde den 3.5. nicht so prikelnd, da man da auch gut ein langes WE daraus machen kann. Wobei das den ganzen Mai über der Fall ist, außer am letzten Mai WE, aber da ist ja das Event in der Fränkischen.

Netfish

Geonewbie
:mrgreen: natürlich sind wir wieder dabei , hoffe mein terminplan lässt mir genügend zeit dafür. mmh allerdings 3.5.08 das wird knapp mal schauen .

und andreas vergess die schnittchen net +gellll* :mrgreen: :mrgreen:

:D gruß von den fischi´s peter und tine :D

busgul

Geonewbie
Danke Andreas für den erneuten Anlauf :gott: .
Ich wäre auch dabei und lass Dich nicht abschrecken weil nicht jeder der sich hier nicht meldet auch nicht kommt. Manchmal muss man halt mit dem Kopf durch die Wand :kopfwand: .

Gruss busgul2001

Oben