• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2. Geocaching Stadtmeisterschaft am 07.05.2005 in Berlin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
Windi

Windi

Geoguru
Wie schauts jetzt aus mit der Münchner Fraktion. Wer will unsere schöne Landeshauptstadt in Berlin würdig vertreten?
Langsam wird es ernst. Die Berliner wollen schon bald eine Teamaufstellung haben.

kemi

Geocacher
Also, ich werd in Berlin wieder mit dabeisein. Ich hab auch kein Problem, nicht unter dem Teamnamen "München" zu starten. Ich denk mal, manche Leute legen keinen Wert darauf, mit mir in einem Team zu sein. Und das ist auch gut so.
Also, wer Lust hat, mit mir zu starten soll sich mal melden. Denk mal, bis jetzt sind die Knopfaugen und ich sicher mitdabei. Letzes Jahr lässt grüssen. Natürlich würd ich auch den Rest des Teams 2004 wieder gern an Bord haben. Waren ja auch die besten "Auswärtigen"!!!

Wie schauts mit dem anderen Cachern vom München und Umgebung aus? Oder habt ihr Angst um euren Ruf? ;-)

"Den Sieg nach München holen"..., dies ist nur mit blabla nicht zu machen.

Grüße,

Michi

'Bescheiden können nur die Menschen sein, die genug Selbstbewusstsein haben', von Friedrich Hebbel

OP
Windi

Windi

Geoguru
So wie die Dinge jetzt stehen gibt es leider kein Team München für die Stadtmeisterschaft in Berlin. :cry: Ich ziehe deshalb unsere Anmeldung zurück.
Vielleicht haben ja nächstes Jahr ein paar Leute Zeit und Lust.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben