• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2-Gruppen-cache im Harz bekannt ?

matzotti

Geocacher
Hallo,
ich habe schon mal nach "Teamchache Harz" gesucht, da soll es einen geben, ich finde ihn aber nicht auf gc.com, kennt da jemand ein/zwei Caches, die nur in 2 Gruppen zu machen sind ?

Gruß,
matzotti

upigors

Geowizard
hennii schrieb:
soll ich dir so einen basteln? :schockiert: möglich ist alles.

:zensur: "seltsame" :zensur: Antwort, warum sagst du nicht einfach NEIN wenn du den Cache nicht kennst? :kopfwand: Die Frage war doch auch vernünftig.... :???:

hennii

Geocacher
ich kann doch nicht sagen: nein, es gibt keinen doppel-gruppencache, wenn ich es gar nicht beurteilen kann! :???:

so einen zu legen ist aber sicher auch interessant. was es nich alles gibt.

upigors

Geowizard
hennii schrieb:
ich kann doch nicht sagen: nein, es gibt keinen doppel-gruppencache, wenn ich es gar nicht beurteilen kann! :???:

die frage war auch nicht ob es einen gibt sondern ob jemand (also auch du wenn du dich angesprochen fühlst) einen kennt. Enn nicht --->psssssst und keine :zensur: -Antworten...
und ich glaube er wollte auch von dir keinen gebastelt bekommen :???:

@ spamade.... Danke :D

upigors

Geowizard
@ spamade: ich kenn ihn auch nicht, aber so wie ich die Frage lese ist der Treaderöffner sicher das es IHN gibt..... ein Rätsel....
Ich mach nen Mystery draus :D

hennii

Geocacher
gar nicht so einfach mit der online kommunikation. :roll:

aber das mit den 2er gruppen, merkt er sich mal. wenn einer bock hat sowas zu bauen, sagt bescheid ich bin dabei. ortskenntnis zur genüge vorhanden.

spamade

Geomaster
Schön das wir die netten sind! Und das bleibt auch so! ;)
@henii: Ist alles nur Spaß! :roll: Danke nochmal für die
schnellen Erklärungen auch wenn ich jetzt total verwirrt bin :???: :D

OP
M

matzotti

Geocacher
Jau, kaum gucke ich mal 2-3 Tage nicht in den Thread ist hier die H.. los.

Also: es hat sich inzwischen aufgeklärt. Ein Freund hatte mir von zwei Caches erzählt, die man nur in zwei Gruppen machen kann. Die Gruppe A läuft die eine Multi-Route ab, die Gruppe B die andere. Die Gruppen müssen im Verlauf ihrer Route Aufgaben erledigen, die die jeweils andere Gruppe benötigt um weiterzukommen.

Ein, bzw. DAS Beispiel von dem mir erzählt wurde, dass es im Harz liegen soll sind die Caches
GCYZ2A "Ying"
GCYYCE "... und Yang"
Das liegt zwar nicht im Harz, aber Ha-meln ist ja so ähnlich.... :eek:ps:

Trotzdem danke für's Unterhalten

ABER: Kennt jemand noch andere Caches solcher Art ?

Gruß,
matzotti

Oben