• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

3. MallorGEO am 03.04.2010, Disskussionen bitte hier!

Quadmaster

Geomaster
Hola todos,
nun steht der Termin fest!
Am 03.04.2010 findet die MallorGEO statt. Hier könnt Ihr darüber disskutieren, Anregungen und/oder Wünsche äußern.

Wir freuen uns auf den Event!!!

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
http://www.mallorgeo.com ! 03/04/2010 !

TiSa0107

Geocacher
Da freuen sich die TiSa´s aber mal so richtig drauf :D
Wann und wo können sich denn die 2 mit Hut anmelden???

Grüße
TiSa

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola todos,
die offizielle Veröffentlichung (GC ) dauert natürlich noch. Auf der MallorGEO HP muss ich das auch erst noch einrichten. Dafür ist ja noch genügend Zeit. ;)
Schaut einfach ab und zu mal auf einer der Plattformen vorbei.
Die Flüge können jedoch schon gebucht werden...

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
http://www.mallorgeo.com ! 03/04/2010 !

jack. russell

Geocacher
hallo ecki!
dann organisier doch gleich denn stammtisch für denn 24.04.10 mit.das event nach dem event :D :D
wir wollen und können leider auch nicht eher.
hasta luego,
jack

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola todos,
mir wäre der 24.04. auch lieber gewesen, weil da die Wetterstabilität größer ist.
Ich werde mir für den 24.04. nochwas einfallen lassen.

Vielleicht eine "MallorGEO-Mini" :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)

jack. russell

Geocacher
Quadmaster schrieb:
Hola todos,
mir wäre der 24.04. auch lieber gewesen, weil da die Wetterstabilität größer ist.
Ich werde mir für den 24.04. nochwas einfallen lassen.

Vielleicht eine "MallorGEO-Mini" :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)

wir werden schon unseren spaß haben ;) ,voraussichlich werden wir mit 6 leuten und einem krümel anwesend sein.mal schauen wer noch dabei ist.

gruß jack

jack. russell schrieb:
[wir werden schon unseren spaß haben ;) ,voraussichlich werden wir mit 6 leuten und einem krümel anwesend sein.mal schauen wer noch dabei ist.

gruß jack

Hallo Christian!

6 Leute? Sehr wahrscheinlich gaaanz falsch. Wir sagen mal eher 8 Leute und ein Krümel (???).

Gruß,
Mattes + PaulHarris

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola mattes + paulharris,
heisst das, Ihr kommt auch nicht??? :???:

Hasta Luego!

Euer Quadmaster :eek:ps:

Hi Ekki!

Wir kommen schon, aber eben nicht zum Event.

Genauso wie es Leute gibt, die nur in den Schulferien können, gibt es eben auch Leute die in den Ferien keinen Urlaub bekommen.

Seh' es mal so: Wenn wir uns alle am 24.04.10 treffen, wird es eben ein spätes Nachglühen.

Wir hören uns.

Gruß,
Mattes

jack. russell

Geocacher
mattes + paulharris schrieb:
jack. russell schrieb:
[wir werden schon unseren spaß haben ;) ,voraussichlich werden wir mit 6 leuten und einem krümel anwesend sein.mal schauen wer noch dabei ist.

gruß jack

Hallo Christian!

6 Leute? Sehr wahrscheinlich gaaanz falsch. Wir sagen mal eher 8 Leute und ein Krümel (???).

Gruß,
Mattes + PaulHarris
coool :D :D das wir ja fast schon ein eigenes event :lachtot: .
wer will noch???
hasta luego,
jack

Wolf64

Geocacher
Da sind ja in den letzten Minuten der Abstimmung ja noch gewaltige und erdrutschartige Bewegungen eingetreten. Dutzende haben ihre Stimme noch für einen speziellen Termin abgegeben. Wir haben uns auch dazu entschlossen nicht zur MallorGEO zu fliegen, sondern erst ab 19.4. für ein paar Tage auf die Insel zu kommen.

Highlandduo

Geocacher
Da wir auch um den 03.04.10 keinen Urlaub bekommen und können daher nicht am Event teilnehmen... :motz:
Voraussichtlich werden wir um den 24.04. auf die Insel fliegen und dann schauen wir doch mal wer sonst noch vor Ort ist.

Silke und Ralf

desertbeast

Geonewbie
Hallo,
wir, Conni und Harald, sind gerade erst auf das Geocaching gestoßen. Wir leben in Österreich, ca. 7 Monate und den Rest des Jahres auf Mallorca, in Costa de la Calma.

Wir sind ab dem 15.10.2009 wieder auf der Insel, schade das der Oktoberstammtisch schon am 8.10. ist, sonst wären wir dabei!
0d783d058660a406318b0b874fdfecb6.gif

Am 3.4.2010 machen wir auf jeden Fall mit.

Man sieht sich!

Gruß

Harald

ceddy

Geocacher
Hi,
Sieht ganz so aus ! Denn Zumie ,Sky Train , Schönhörnchen und ich kommen auch erst am 24.4 auf die Insel wahrscheinlich kommt Addy75 und Findtec auch noch dazu !

Wir jedenfalls, haben bereits gebucht und sind vom 21.4 - 27.4 auf unserer Lieblingsinsel !
bis denne
Ceddy

jack. russell schrieb:
mattes + paulharris schrieb:
jack. russell schrieb:

gruß jack

Hallo Christian!

Gruß,
Mattes + PaulHarris
coool :D :D das wir ja fast schon ein eigenes event :lachtot: .
wer will noch???
hasta luego,
jack

Oben