• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

30.4. Nachtcachen in Mainz?Wer kommt mit zu den Posträubern?

Lamima

Geocacher
Hi,

ich würde gerne demnächst (genauer gesagt am 30.) den Posträuber auf der Flucht inkl. Rückweg und Bonus angehen. Da ich kein PM bin weiß ich leider nicht wer von euch den schon gemacht hat und wer nicht....
Daher die Frage: Wer hat Lust mit zu kommen?

Gruß
 

strada87

Geocacher
Hi Lamima,

bist du schon zu den Posträubern gekommen ? Ich würde den gern auch machen, wenn er dann wieder aktiv ist. Vielleicht lässt sich ja was einrichten.

Gruß Strada87
 
OP
L

Lamima

Geocacher
Bei den Posträubern waren wir gewesen....wir haben sozusagen festgestellt, dass er momentan nicht machbar ist. deswegen fehlt mir auch noch rückweg und bonus...
 
Oben