• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

4.4.2008 Neuer Player

noell

Geocacher
gerade entdeckt :

Wherigo Player for PocketPC
Version: 2.0.5004.4972
Last Update: 4/4/2008

The following fixes have been made in the current release:

* If distance is < 5 miles show 2 decimal places
* When choosing settings and then clicking ok the first time, the app would error out with a null cartridge folder and an xml Error. Fixed to apply the default folder from my documents when no config file exists
* "Wandering" and "Here" label not set properly on the main screen
* Fixed version of the ZonesEngine.dll, previous version broke dynamic zone creation

Gruß Noell

hihatzz

Geomaster
Der neue Player installiert bei mir nicht (FSC Loox C550 mit WM5), die "Sanduhr" dreht und dreht sich aber tut sich nichts (als nächstes käme die Frage ob auf SD-Card oder auf's Gerät installiert werden soll). Mit der Version 2.0.4927.3967 und früher hab ich keine Probleme.
Hat jemand dasselbe Problem und falls ja schon gelöst?

Gruß,
hihatzz

Tapahuga

Geocacher
Tja, das mit dem neuen Player war bei mir (ASUS A632N) ein Schritt rückwärts :shock:
Wollte hier in Berlin "Die Blankenburg" in Angriff nehmen aber die Entfernung zur nächsten Location wird nicht mehr aktualisiert (wie eingefroren) :? , weder durch laufen noch durch rennen (dachte wegen der SN) - mit der alten Playerversion klappte es.
Hoffe ja das bald ein Update kommt.
LG

Grauer Star

Geowizard
Die erste Version, die auf meinem Yakumo deltaX 5 BT zu funktionieren scheint. Com Port läßt sich auswählen, GPS geht. Die Software verliert aber häufig die Satelliten, die Genauigkeit ist gruselig - und das mit Sirf III :evil: igitt.

ElefantenKuh

Geocacher
Die Baumanns schrieb:
Kann mir mal jemand diese Version zukommen lassen,
die aktuelle scheint bei mir nicht zu funktionieren.

Gruß
Guido

du weisst aber, dass es in den letzten 3 tagen 2 neue versionen gegeben hat? (am 16.4. und 18.4.)

ansonsten hätte ich die folgenden versionen im angebot:

PlayerInstall2.0.4907.4007.CAB
PlayerInstall2.0.4927.3967.CAB
PlayerInstall2.0.5016.3851.CAB
PlayerInstall2.0.5018.3584.CAB

Die Baumanns

Geowizard
Vieln Dank an Elefantenkuh,
ich mußte nur die Config per Hand streicken, da das Autodetect beim Orbit nicht funktioniert.

Gruß Guido

Oben