• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

4. Bremer Motorrad-Ausfahrt

kralli

Geonewbie
Nachdem sich caschnu noch in der Weltgeschichte umhertreibt, möchten wir schon einmal in seinem Namen auf den Termin für die nächste Motorrad-Ausfahrt hinweisen: diese findet am Sonntag, 25. September 2011 statt. Es dauert also nicht mehr wirklich lang... Das Listing wird voraussichtlich nächstes Wochenende veröffentlicht. Also: Augen auf! :^^:

Wir freuen uns schon und sind zuversichtlich, dass wir - wie die Male zuvor - brauchbares Motorrad-Wetter haben werden!

kralli

OP
K

kralli

Geonewbie
@ Scatz172
Wenn du Interesse hast, kannst du natürlich mitfahren. Voraussetzung ist einerseits, dass du dich rechtzeitig anmeldest (wir fahren nur mit einer kleinen Gruppe, sprich: begrenzte Teilnehmerzahl). Andererseits solltest du mithalten können (die StVO wird beachtet); die meisten Teilnehmer der Ausfahrten haben Maschinen zwischen 600 und 1300 ccm.

Gruß
Kralli

G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin,
jau, Super!
Die letzte war meine erste und die hat mich schon begeistert.
Eine schöne Runde, gut ausgearbeitet und eine schöne Futterstelle war auch dabei.
Egal wo es hingeht im Herbst ( ohgott, wieder ein Jahr rum ). Ich melde mich an. :D

Zyklotrop

Scratz172

Geocacher
Also hundert schaff ich wohl locker.
Ansonsten müsste ich vielleicht mal auf die Idee kommen eine Ausfahrt für 125 ccm³ Maschinen zu organisieren. :???: :???:

OP
K

kralli

Geonewbie
@ Scratz172
Dann passt es doch wunderbar. Also: Augen auf, wenn's Listing erscheint.

Gruß
kralli

caschnu

Geocacher
Genau: Ab sofort heißt es: Augen auf!

Denn: das Eventlisting der 4. Bremer Motorrad-Ausfahrt ist zum Publishen bereit und wartet nur noch auf einen netten Reviewer.
Es sollte also ab demnächst unter http://coord.info/GC331XY zu finden sein können.

caschnu

Oben