4. MallorGEO am 16.04.2011

TravelingViking

Geocacher
Na diesmal biste aber früh dran mit der Terminplanung, mein erstes GC Datum das ich mal in den 2011 Kalender eingetragen habe...

Olaf
 
Lieber Quadmaster,

natürlich mit Fahne!
Jetzt müssen wir aber zuerst mal unser Häuschen bauen, dann schauen wir mal ob der Termin für uns machbar ist.

Aber ich hoffe schon...Ich habe jetzt schon Mallorcaentzugserscheinungen :shocked:

lg
Sabine
 
Hallo Quadmaster,

klar hier in Italien...obwohl Mallorca wäre sicherlich auch reizvoll :D
Aber da würde es wohl jobmässig nicht hinhauen, und die Preise dort für ein schönes Häuschen in guter Lage sind sicher auch gesalzen :???:
Aber ich hätte das Meer in meiner Nähe :roll:

Liebe Grüsse,
Sabine

PS: Bei unserem Event hatten wir eine noch grössere Fahne fürs Foto ;)
 

Anhänge

  • IMG_1796.JPG
    IMG_1796.JPG
    228,4 KB · Aufrufe: 811

ceddy

Geocacher
Hallo ,
auch bei mir ist die MallorGeo 2011 schon fest im Kalender notiert ! Vorsichtshalber schon einmal einen günstigen Flug gebucht, man weiß ja nie ;) .
Im Herbst geht es erstmal ans spanische Festland,da machen Ecki und ich mal Katalonien unsicher :p .

Viele Grüße
Ceddy
 

Highlandduo

Geocacher
Sooo,
nun ist es endlich vollbracht...
Wir haben gebucht und werden vom 08.04.11 - 18.04.11 die Insel unsicher machen. :p
Da ja am 11.04.11 noch ein kleines Event bei Xisco in der Bar ansteht, (Insider wissen ja welches)
werden wir im Dezember schonmal vorab ein paar Tage Inselaufenthalt einschieben um es zu planen.

Bis dahin
Silke und Ralf
 

usimo

Geocacher
Und bei uns haben gerade einpaar berufliche Termine die MallorGEO Planung 2011 verhagelt.

Nachdem wir 2010 auf Mallorca waren und der Event richtig Klasse war.... 2011 ohne die Usimos....

Aber: Der Kühlschrank muß voll werden und da kommen halt Termine rein die man nicht aufschieben / absagen kann.... Besonders nicht wenn es um ein großes Kundentreffen geht

Ich wünsche allen VIEL SPASS!!!

Gruß
Usimo
 
Oben