• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

4. Odenwälder Weininsel - Grill & Schnack am 28.08.2010

Schandmaul

Geocacher
Hallo zusammen,

es ist angerichtet. Soeben haben wir das Listing zum:
4. Odenwälder Weininsel - Grill & Schnack am 28.08.2010 eingereicht.

Keep watching your notifications :D

Was erwartet Euch?
Ein Event, bei dem der Schwerpunkt wieder NICHT auf das Cachen gelegt wird. Daher werden wir auf das Auslegen von Caches zu diesem Event verzichten. Wer unbedingt im Vorfeld des Events Cachen möchte kann sich ja hier Inspirationen holen. Ganz in der Nähe des Event Geländes befindet sich für die T5er Freunde ein Bäumchen das erklommen werden möchte und wer weiß vielleicht findet sich ja noch jemand der ein bischen was zum Thema „Wie komme ich auf’s Bäumchen“ zu diesem Anlass veranstalten möchte. Darüber hinaus gibt es für die Nachtschwärmer auch noch 2 Nachtcaches in unmittelbarer Umgebung. Das Cachen muss also nicht zu kurz kommen.
Der Platz bietet, mitten im Wald gelegen, ausreichend Möglichkeiten für die Kids inklusive Indianerspielplatz, aber auch genügend Raum für die Erwachsenen zum schwätzen.
Es ist genügend Platz für alle !!! Am 28.08.2010 wird der Grill ab 15:00 Uhr angefeuert! Bitte bringt Euer eigenes Grillgut mit.
Bei der Anmeldung bitte die Personenzahl angeben. Um Spenden von Salaten, Kuchen und Getränke wird gebeten. Hunde müssen angeleint sein !
Event-Drop-Service:
Wer möchte kann bei cachezone.eu einem Geocaching Shop seine Bestellung aufgeben und via Event Drop zum Event schicken lassen. Ab 3 Bestellungen ist das möglich. Und so funktioniert es:
- Bestellung bei Cachezone aufgeben
- Rechnungsadresse angeben (Deine/Eure Adresse)
- Lieferadresse angeben (meine Adresse auf Rückfrage via GC.com)
- Ihr bezahlt die Rechnung
- Bei Bemerkungen GC2A47W
- und den GC Nicknamen mit angeben.

Das Team Odenwälder freut sich schon auf Eure zahlreichen "Will attends" und eine schöne Zeit mit Euch in der Weininsel.

Viele Grüße und bis bald.

Team Odenwälder

A

Anonymous

Guest
Ah, eine perfekte Gelegenheit zum dritten mal den "Kadetts moralischer 2000" zu besteigen.
Diesmal bauen wir aber bitte einen Seilschoner ein. Bei den Massen an Cachern an dem Tag wirds der Baum uns danken. Gut, dass ich immer eine handvoll Seilschoner im Gepäck habe ;)

movie_fan

Geoguru
noch baumschonender wäre es sicher, der erste am morgen holt die dose runter.. und der letzte am abend bringt sie wieder hoch ;)

OP
Schandmaul

Schandmaul

Geocacher
Seilschoner hin, Seilschoner her.
Beim letzten Event haben wir das Sicherungsseil eigens über einen Karabiner laufen lassen und am Bäumchen selbst müsste m.E. bereits ein Seilschoner in Verwendung gewesen sein :roll:

Anyway - Zunächst müsste sich auch jemand finden überhaupt was einzubauen. Denn nach Zai-Ba beim zweiten Event und meinereiner bem dritten Event werden wir nix einbauen und dan ganzen Tag am Baum verbringen. Vielmehr wollen wir uns mehr auf grillen und schnacken konzentrieren ;)

Es würde uns aber freuen, wenn sich jemand findet der das übernimmt.
Weiter freuen wir uns über Seilbahnbauer für die Kids, einen Kindercache zum Event, ne Slack- oder Rodeoline, Wikinger Schach und was sonst noch so zur Belustigung der Kids und Erwachsenen beiträgt.

Last but not least natürlich auch über die Beteiligung am Buffet in Form von Salat.

Grüße

Schandmaul

PS: Wir sind schon überwältigt wieviele sich so kurz nach dem das Listing raus kam angemeldet haben. Mal sehen wieviele es dieses Jahr werden.

Walddiebe

Geocacher
Schandmaul schrieb:
....Weiter freuen wir uns ....über Wikinger Schach :???:

Ich kenn nur Wikinger Dart aus dem Film: Erik der Wikinger.
Aber dazu wird sich bestimmt keine Frau freiwillig melden, wenn wir versuchen mit Äxten die Zöpfe zu treffen :D

....ODER????

OP
Schandmaul

Schandmaul

Geocacher
Und Wikinger Dart spielen wir mit dem Wookidieb seinen Zottel, damit der damit nicht mehr im Abseilgerät hängen bleibt. :???:

kadett11

Geomaster
vielleicht schaffs ich ja nun endlich diesen, meinen 2000 endlich mal zu loggen. hab immerhin mittlerweile einige bäumchen gemacht :p

A

Anonymous

Guest
Klar schaffst du das!
Ich hab 120m Seil im Auto. Das sollte für den krassen reichen :roll:
Ich bringe auch die Vuvuzela mit, dann tröten wir dich da hoch! :applaus:

kadett11

Geomaster
hör uff, ich hab immer noch en dicken kopp von dem getröttel da gerstern.de vuvuwieauchimmer gehören verboten :lachtot:

achja, hab ich schon erwähnt : deutschland wird weltmeister :p

ok 120m seil klingt gut. wenn ich mich recht erinner war der petling ca 74m hoch im baum angebracht.
71m davon hatte ich geschafft das letzte mal. so ca :roll:

Walddiebe

Geocacher
Schandmaul schrieb:
Und Wikinger Dart spielen wir mit dem Wookidieb seinen Zottel, damit der damit nicht mehr im Abseilgerät hängen bleibt. :???:

Finde ich ´ne gute Idee ...ich fang aber an :D
bazzanowitz schrieb:
Klar schaffst du das!
Ich hab 120m Seil im Auto. Das sollte für den krassen reichen :roll:
Ich bringe auch die Vuvuzela mit, dann tröten wir dich da hoch! :applaus:
Danach tröten wir um die Wette ...Vielleicht kommt noch ´nen :elkgrin: rüber

kadett11 schrieb:
...achja, hab ich schon erwähnt : deutschland wird weltmeister :p
:^^:

Oben