König Moderig
Geowizard
Carstens-Bande schrieb:The Hawks schrieb:Ich glaub es hackt. Wenn stoerti Märchen erzählt, klingt das anders. Und wie gesagt, hier in der Umgebung gibt es genügend bekannte Koordinatenschnorrer.
Darauf haben wir ja irgendwie gewartet, daß Nik sich auch noch zu Wort melden muß!
So gut wie du kennen wir Stoerti halt nicht, als daß wir das unterscheiden können!![]()
Jo, das hier ist ein Forum, so weit ich das verstanden habe ist das unter Anderem dafür gedacht, seine Meinung zu Themen zu äußern
Carstens-Bande schrieb:Mal ganz davon abgesehen, wir haben ja auch nicht behauptet, daß niemand nach den Koordinaten gefragt hat. Das haben wir bestimmt auch schon aus Spaß gemacht. Allerdings glauben wir nicht, daß jemand ernsthaft Geld dafür bietet!
Nach Finalkoordinaten hat bestimmt jeder schonmal gefrat, oder Nik?
Naja, ich habe da ja auch schon von so Telefonjokerlisten gehört, wo man sich für jeden Cache den man Suchen will, die passenden Telefonnummer geben lassen kann.
Da sagt ja keiner was gegen, die Sache, auf die ich mich bezog, ist, dass ihr stoerti vorwerft, zwecks seine Geltungsbedürfnisses Lügen zu verbreiten. Wenn das nicht stimmt, ist euer Beitrag leicht missverständlich.
Carstens-Bande schrieb:The Hawks schrieb:Was die 50€ angeht, so weiß ich zufälig aus erster Hand, dass der Owner das mit den Erstfindern persönlich geklärt hat. Im Cache lagen tatsächlich 50€, es handelte sich dabei um Spielgeld. Die Erstfinder kamen damit zu einem Event der Owner und bezahlten die Teilnahmegebühr damit- also erstmal wissen, wie die Beteiligten zueinander stehen, bevor man meckert!
Dann ist ja gut, daß wir das anders gehört haben und 50 € Teilnahmegebühr sind ja auch schon recht happig.
Seit einigen Jahren ist in Deutschland die Herausgabe von Wechselgeld erlaubt. Im Übrigen wurden die Erstfinder vom Owner eingeladen, er wollte also wegen des Witzes mit dem Spielgeld die Gebühr für sie übernehmen. Das wurde nicht angenommen.
-nik