• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

5. Cacher-Stammtisch Mainspitze

JZRed

Geocacher
Hei,

am Freitag ist oben genannter Event in Rüsselsheim.

Hat jemand der Teilnehmer zufällig noch 2 nicht aktive TB's die er abtreten will?

Gruß JZRed

movie_fan

Geoguru
müssen es tbs sein?!?

ich hätte noch 2 travelpinguine..

travelpinguin.jpg

größe 2,5*4cm... eine gold (wie auf foto) und eine silber..

OP
J

JZRed

Geocacher
movie_fan schrieb:
müssen es tbs sein?!?

ich hätte noch 2 travelpinguine..

größe 2,5*4cm... eine gold (wie auf foto) und eine silber..

Ja Ich brauche TB's

Danke schon mal an Don 50% sind damit geschafft *g*

chr2k

Geomaster
ui, also eher ne Coin in eckig ;-)

@movie_fan
Ich würd eine von beiden nehmen, diese aber vorher miteinander vergleichen wollen (wegen gold und silber)

Kannst du beide mitbringen?

Danke

Gruß Christian

platsch

Geocacher
wie lange dauert so ein event erfahrungsgemäß?
ich muss bis halb 9 zum training in frankfurt, also wäre ich frühestens halb 10 in rüsselsheim, allerdings könnte ich dann auch nen TB mitbringen *denk* *grübel*

movie_fan

Geoguru
@chr2k
ja kann beide mitbringen, kein problem :)

@platsch
kein problem, so nen event dauert (gerade bei der menge an leuten) ne ganze weile. dazu ist das freitags das heißt nen teil muss samstags nichtmal früh raus, da sollte um 10 noch immer 90% da sein, würde ich mal sagen :)

kadett11

Geomaster
wir wollen anschliessend endlich mal den bischeemer wald, dach des waldes und schiefe ebene machen, die beiden warten schon ewig drauf, von mir gefunden zu werden :)

ledman

Geocacher
hi,
kann mir mal einer den Link schicken wo ich mich dort anmelden kann. War nämlich noch nie auf nem event. Und wie läuft das denn dort so ab??

Vielen Dank

Patrick

OP
J

JZRed

Geocacher
Hei,

hier der Link:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1a962c5e-04c3-4021-8747-788f21a8f83e

movie_fan

Geoguru
einfach mit will attend loggen, vorbei kommen, bestaunen wieviele verrückte es gibt *gg*

und dann kommt man schon von alleien irgendwie ins gespräch :)

eigentlich ganz einfach :) und dafür sehr viel spaß :)

ledman

Geocacher
so vielen dank bin dann auch angemeldet!!

Bis Freitag

P.S.

Wer kommt den noch ausm Taunus!! Wehrheim Usingen Anspach Schmitten...etc. dann könnte man evtl. zusammen fahren.

Patrick

platsch

Geocacher
kadett11 schrieb:
wir wollen anschliessend endlich mal den bischeemer wald, dach des waldes und schiefe ebene machen, die beiden warten schon ewig drauf, von mir gefunden zu werden :)

würdest du nachtcache-anfänger mitnehmen? wann willst du da los?

kadett11

Geomaster
wollte die zusammen mit meinem nachtcachebuddy "buddeldaddy" angehen. beide sind eigentlich keine nachtcaches im eigentlichen sinne, wohl aber mit reflektoren ausgestattet sodass die im dunkeln auch gefunden werden können. ich denke wir werden nicht später als 22 uhr starten, der eine sollte "relativ" einfach sein, der andere ist wohl ne schwierige sache, mal schauen ...
dazu noch der ein oder andere grab n go (traditional, zb irgendwo 2, den ich beim ersten versuch nicht gefunden hatte :oops:

moenk

Administrator
Teammitglied
Eingetragen:
http://www.geocaching-events.de/view_entry.php?id=393&date=20080215

Oben