• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

500€ Preisgeld winken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pernglas

Geocacher
Das wäre doch mal was, wer macht mit??

http://www.jochen-schweizer.de/on/demandware.store/Sites-JSShop-Site/default/Search-Show?q=geocaching&DefaultButton=findSimple&psortb1=popularity-num&psortd1=2

adorfer

Geoguru
pernglas schrieb:
Das wäre doch mal was, wer macht mit??

http://www.jochen-schweizer.de/on/demandware.store/Sites-JSShop-Site/default/Search-Show?q=geocaching&DefaultButton=findSimple&psortb1=popularity-num&psortd1=2
Ach, schon wieder?
In den AGB steht etwas, dass kein Anspruch darauf besteht, dass der Gewinn auch gezahlt wird. Außerdem wird's garantiert noch weitere Klauseln geben... Und Verlust wird die Firma nicht machen, schließlich gibt's 30 Teilnehmer, die je 50 Euro zahlen... also hat der Veranstalter schonmal 1500 Euro in der Kasse... wenn er davon 500 wieder auszahlt, könnte man auch gleich schauen, es nicht reicht, wenn man am Parkplatz bleibt, das Startgeld in eine Mütze schmeisst und dann wird gewürfelt.

CaLLiBRi

Geocacher
Mhh das wurde Anfang Dezember 08 HIER... schon besprochen.

Jeder Teilnehmer zahlt 49 Ocken und am Ende gewinnt eine Gruppe die Summe, folglich muss der Gewinn durch alle Teilnehmer der Gruppe geteilt werden. Die Gruppen bestehen im Normalfall aus 3 Personen. Dann rechne mal Startgeld und Anfahrtskosten und ziehe das von deinem hohen Gewinn wieder ab...!

Alles Quatsch, Geocaching ist kostenlos. Falls du es mal machen möchtest, geh mal auf www.geocaching.com :D

OP
P

pernglas

Geocacher
Ich mache "das" schon länger und werde niemals einsehen dafür Geld zu bezahlen (Die 30USD pro Jahr reichen schon).
Das Gleiche betrifft die Volkshochschulkurse, auch Quatsch.
Wenn ich ein neues Gerät ausprobieren will, kaufe ich mir das und bringe es nach ein paar Tagen wieder zurück...

König Moderig

Geowizard
pernglas schrieb:
Ich mache "das" schon länger und werde niemals einsehen dafür Geld zu bezahlen (Die 30USD pro Jahr reichen schon).

Die bezahlst du nicht um cachen zu dürfen sondern für mehr gefühlte Funktionalität bei GC.com ;)

Die Jochen Schweizer-Aktion finde ich ja mal total panne ...

stoerti

Geowizard
Alles Quatsch, Geocaching ist kostenlos
Ausser, man kauft für viel Geld Ausrüstung wie Boot, Wathose, Seil, Klettergurt.......nur weil man für Leute, die man gar nicht kennt, eine Plastikdose an eine Stelle legt, wo kein normaler Mensch hingehen würde - ausser ein paar Verrückte, die ihren Namen in ein Buch in der Plastikdose schreiben.

Ich sollte mich mal freiwillig in die Geschlossene einweisen lassen.....

König Moderig

Geowizard
Die Wegpunktnummer kenne ich doch - ist das Schizophrenie?

Da hab ich vor ein paar Tagen n Video zu gesehen

... ok, ich könnte auch einfach nachgucken welcher Cache das ist, fällt mir gerade ein :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben