• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

568 Caches gefunde (567 unterschiedliche)

Trebbi

Geocacher
Du hast 568 Caches (567 unterschiedliche) seit Deinem ersten Cachefund am 05/11/2008 gefunden.

Dieser Satz steht in meiner Statistik und bedeutet für mich so viel wie dass ich einen Cache zwei mal geloggt habe!
Wie kann ich jetzt herausfinden, welcher das ist? Muss ich da jeden Cache einzeln anklicken & in den Logs nachschauen?

Trebbi
 

Grauer Star

Geowizard
Mit GSAK ist das kein Problem, einfach einen Filter "My Found Count" setzen - größer oder gleich 2. Fertig, schon siehst Du die entsprechenden Dosen :) (einfach mal mit der Shareware Version testen)
 
OP
T

Trebbi

Geocacher
Danke ;Danke ;)
gibt´s das ding auch auf deutsch?
wenn nein, kannst du mir kurz sagen, wie ich so eine "suche" starte?

Trebbi
 

skrell

Geocacher
Search / Filter
Dann im Reiter Other ziemlich weit unten "My Found Count" auf "Greater than or equal" mit Wert 2 setzen.
Und Go klicken :)
 

Dunkelziffer

Geocacher
Man kann das auch ohne GSAK leicht raus finden. Im Profil auf 'Geocaches' und dann 'Found it' klicken. So bekommt man eine chronologische Liste all seiner gefundenen Caches, in der man den Übeltäter schnell entdecken kann. Bei 568 Stück sollte das ja nicht das Problem sein.
 
OP
T

Trebbi

Geocacher
öhm.... noch eine blöde Frage:
Wie meld ich mich mit meinem Account dort an?

Danke
Trebbi
 
Oben