• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

6. + 7.11.: T5-Unterstützung gesucht!

Saarfuchs

Geocacher
Hallo Kollegen,

ich werde das WE am 6. und 7. November in Kaiserswerth verbringen und möchte den ein oder anderen T5 dort in der Gegend (max 50 km Radius) machen... :hilfe:

Das sowas im allgemeinen alleine nicht zu empfehlen ist, wollte ich mal bei den einheimischen nachfragen, ob jemand Zeit und Lust hätte mich zu begleiten. Welche (Kletter-) T5 wir angehen wollen, können wir ja dann noch gemeinsam festlegen. :???:

Material und Erfahrung ist vorhanden :D

Jemand Lust und Zeit - auch wen die Anfrage etwas kurzfristig kommt?

Danke & Gruß,
Joerg

adorfer

Geoguru
SaarFuchs schrieb:
ich werde das WE am 6. und 7. November in Kaiserswerth verbringen und möchte den ein oder anderen T5 dort in der Gegend (max 50 km Radius) machen...
Wie Du vermutlich schon per PQ erkannt hast, ist das Angebot doch vergleichsweise überschaubar und so richtig was Tolles ist auch nicht dabei. Aussichtsturm, Baum, Paddeln
Ein paar Locations, an denen "was ginge" harren nach wie vor der Bedosung.

OP
Saarfuchs

Saarfuchs

Geocacher
-jha- schrieb:
SaarFuchs schrieb:
ich werde das WE am 6. und 7. November in Kaiserswerth verbringen und möchte den ein oder anderen T5 dort in der Gegend (max 50 km Radius) machen...
Wie Du vermutlich schon per PQ erkannt hast, ist das Angebot doch vergleichsweise überschaubar und so richtig was Tolles ist auch nicht dabei. Aussichtsturm, Baum, Paddeln
Ein paar Locations, an denen "was ginge" harren nach wie vor der Bedosung.

Naja, da ich erste einen T5er in dieser Gegend habe, ich ja noch einiges übrig...

Da ich schon Donnerstag anreise und für Donnerstag und Freitag meine üblichen Kollegen dabei habe, ist schon das ein oder andere Highlight geplant:
- The Rock
- Tetraeder
- Drahtlos in Niederembt

Da ich aber Samstag und Sonntag keine Kletterpartner habe, würde ich mir freuen, wenn si da was ergeben würde...

VG aus dem Saarland,
Joerg

Default User

Geocacher
Du solltest aber bedenken, dass Du sowohl für "The Rock" als auch für die Drahtlos Serie jeweils einen Tag einplanen kannst. Sofern Du nicht der Bigshot Schützenkönig bist unnd durch die Stationen rennst wie beim Köln Marathon. Den Tetraeder empfehle ich erst bei Dunkelheit zu machen, je später um so Muggelfreier.
Aber so richtig beeinander liegen die doch alle nicht ;-)

OP
Saarfuchs

Saarfuchs

Geocacher
Default User schrieb:
Du solltest aber bedenken, dass Du sowohl für "The Rock" als auch für die Drahtlos Serie jeweils einen Tag einplanen kannst. Sofern Du nicht der Bigshot Schützenkönig bist unnd durch die Stationen rennst wie beim Köln Marathon. Den Tetraeder empfehle ich erst bei Dunkelheit zu machen, je später um so Muggelfreier.
Aber so richtig beeinander liegen die doch alle nicht ;-)

So in etwa haben wir uns das auch gedacht :D

Donnerstag den Rock und abends den Tetraeder...

Am Freitag Drahtlos und vielleicht noch den ein oder anderen des baum-count-downs, wenn noch Zeit ist...

Den Baum-count-down würde ich mir auch vornehmen, wenn ich hier niemand findet (so wie es im Moment ausschaut - Bäume kann man ja gut alleinen machen :shocked:

CU,
Joerg

MKW

Geocacher
Hallo!
Ich würde mich Eurer Donnerstags-Tour gerne anschliessen.
Da ich vom Rock schon die Stationen schon habe, würde ich etwas später zu Euch kommen.
Aber der Tetraeder steht schon lang auf meiner Liste.
Je nachdem, wie die Zeit auskommt könnten man http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=16ba4a3d-c568-40d8-93dc-2dad2ea6c39e noch machen.

Für Samstag/Sonntag könnte ich je eine Tour Richtung Wuppertal oder Mühlheim/Essen zusammenstellen.
Viele Grüße!
MKW

A

Anonymous

Guest
Wenn dir die Punkte egal sind du aber ein absoulutes Highlight erleben willst, dann musst du unbedingt diesen Cache machen:

Over the TOP

Die Lsg. des Rätsels schicke ich dir gerne zu! Die Logs sagen alles!!!

Gruß Sven

MKW

Geocacher
Hoffnung schrieb:

Dieser Cache ist aus guten Grund archiviert. Scheinbar reicht das nicht und er müßte komplett gelöscht werden, damit manche Leute verstehen, wo Grenzen sind.
Solche Locations haben bei GC wirklich nichts zu suchen.

A

Anonymous

Guest
Ach und MKW weiß natürlich wo die Grenzen sind. Schau dir die Logs an,dann weißt du das die Grenze noch lange nicht erreicht ist.
Aber einige Reviewer wohl nicht war haben wollen, das es die freie Entscheidung von jedem selbst ist!

MKW du warst doch gar nicht vor Ort, also weißt du gar nicht worum es geht!

Gruß Sven

MKW

Geocacher
Ich habe mir in den schillernsten Farben schildern lassen, worum es geht.
Ich bin der Meinung, daß der Aufenthalt auf dem Pylon einer in Betrieb befindlichen Autobahnbrücke ein absoluter NO-GO ist.
Für so etwas sollte man keine Werbung machen sondern sich still schämen, daß der eigene gesunde Menschenverstand vorübergehend ausgesetzt hat.

Im übrigen kann der Thread geschlossen und von der Topliste entfernt werden. Der Termin ist vorbei.

A

Anonymous

Guest
Gut das unser "beliebtes" Hobby langsam zu einem Schoshündchenverein verkommt und man anderen nicht einmal etwas außergewöhnliches gönnt. Gibt anscheinend auch unter den "GeoCachern" absolute V********n wie sich hier mal wieder zeigt. Ich spreche mit dieser Aussage einen persönlich an!

Glücklicherweise gibt es andere Plattformen die sich nicht so bieder zeigen...

Gruß Sven

P.S.: Komischerweise sind deine Informationen aber doch grundlegend falsch! Denk mal drüber nach MKW!

Oben