JMF
Geocacher
Ich schreib jetzt nich, was du an dem Tag hättest machen können..... ;-)kadett11 schrieb:die neue tapete hat nicht gehalten, wir haben alles wieder runtergeholt
Ich schreib jetzt nich, was du an dem Tag hättest machen können..... ;-)kadett11 schrieb:die neue tapete hat nicht gehalten, wir haben alles wieder runtergeholt
Stimmt.Geo Chief schrieb:Er hätte z.B. mit einem total netten Geocacher seiner Wahl ein paar Qualitätscaches machen können und im Anschluß daran noch auf ein Event gehen können...![]()
JMF schrieb:Stimmt.Geo Chief schrieb:Er hätte z.B. mit einem total netten Geocacher seiner Wahl ein paar Qualitätscaches machen können und im Anschluß daran noch auf ein Event gehen können...![]()
Woher du das bloß weißt? ;-)
weil mit total netten Geocacher sicher nicht JMF gemeint war![]()
Naja, wir sind nun eben ein wenig verstrahlt.... ;-) Insider!
@Marc: wärst du mitgekommen, ich hätte dir auch nen Cache ausgelegt, damit du eien FTF hättest machen können auf den letzten Metern zu dem Event bei dem wir waren. ;-)
genau wegen diesem Satz ist mit total nett sicher nicht JMF gemeint !![]()
Boarh, was bin ich böse... ;-)
Es kommt eben nicht nur aufs Aussehen an! ;-)kadett11 schrieb:irgendwie bin ich zu doof die Zitate so zu editieren das man meine Zwischenkommentare auch erkennen kann.
im Zitat von JMF sind noch Kommentare von mir drinne, bitte beachten![]()