• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

6. Offizieller Sauerland Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pike2000

Geocacher
@all

ich bringe am samstag diverse coins zum tauschen/verkaufen mit :roll:
wer interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

cu Dirk

OP
Sommersprossen Team
Ein schöner Abend geht viel zu schnell vorbei.
Danke an alle die zum gelingen beigetragen haben.
Grunner94 und Codos haben sich freundlicher Weise zur Ausrichtung der Fortsetzung bereit erklärt.
Der 7. Offizielle Sauerland Stammtisch findet in Endorf bei Sundernstatt

Mario und Marion

Demy

Geomaster
Das liegt ja näher als befürchtet und Caches hab ich da auch noch genug offen :)

Freu mich schon drauf...

OP
Sommersprossen Team
Hi
08.November ist zeitgleich mit Allerheiligenkirmes in Soest. Das könnte bei div. Cachern wieder zu Entscheidungsschwierigkeiten führen :eek:ps:

Demy

Geomaster
Hö? Kirmes ist jawohl mal absolut kein Grund den Stammtisch zu verlegen bzw sich daran zu orientieren wann er nicht sein sollte (höchstens wenn der Stammtisch in derselben Stadt stattfinden sollte wie die Kirmes).

Mal ganz abgesehen davon ist die Kirmes vom 5 bis zum 9 November... da sollte ein Stammtisch ganz ja locker dazwischen passen :)

OP
Sommersprossen Team
Demy schrieb:
Hö? Kirmes ist jawohl mal absolut kein Grund den Stammtisch zu verlegen bzw sich daran zu orientieren wann er nicht sein sollte (höchstens wenn der Stammtisch in derselben Stadt stattfinden sollte wie die Kirmes).

Mal ganz abgesehen davon ist die Kirmes vom 5 bis zum 9 November... da sollte ein Stammtisch ganz ja locker dazwischen passen :)
Als nicht Soester ist das bestimmt nicht zu verstehen :D
Aber gerade am Samstag Abend ist im Kreis Soest die Kirmes angesagt.
:irre:
Ich könnte mir vorstellen das der Zulauf aus dieser Region sich in Grenzen halten könnte.

A

Anonymous

Guest
Das kann ich bestätigen. Bin zwar auch ein Nicht-Soester, aber da ich im Kreis Soest arbeite, erfahre ich da doch so einiges über die Gepflogenheiten der hiesigen Bevölkerung gerade zur Kirmes.
Der Termin ist für die Cacher hier sicher nicht ideal.

OdinsAnja

Geocacher
Aus sicheren Quellen habe ich erfahren, das es im Soester Raum der Donnerstag (Pferdemarkt) ist, der zum Soester Pflichtprogramm gehört! ;) :D

Bis Samstag werden die meisten dann wohl wieder nüchtern sein.

Ausserdem wird man wohl kaum einen Termin finden, an dem alle können, von daher wird es am genannten Termin sicherlich nicht zu einem 2-Mann-Stammtisch ausarten!

OP
Sommersprossen Team
OdinsAnja schrieb:
...Bis Samstag werden die meisten dann wohl wieder nüchtern sein...
Wunschdenken :lachtot:

Sollte ja auch nur ein kleiner Hinweiß gewesen sein.
Wir können damit leben bei einem Stammtisch nicht dabei gewesen zu sein. Aber sagt hinterher nicht, ihr habt von nichts gewust :motz: :eek:ps:

Demy

Geomaster
Sommersprossen Team schrieb:
OdinsAnja schrieb:
...Bis Samstag werden die meisten dann wohl wieder nüchtern sein...
Wunschdenken :lachtot:

Da wird wohl durchgesoffen... frühestens Freitag/Samstag nach der Kirmes sind die ersten wieder nüchtern ;-)

Überlassen wir den Organisatoren die Terminwahl - ich denke es wird an jedem Samstag irgendwo irgendwas sein, dass einer oder gar mehrere nicht können.

Pike2000

Geocacher
Demy schrieb:
Überlassen wir den Organisatoren die Terminwahl - ich denke es wird an jedem Samstag irgendwo irgendwas sein, dass einer oder gar mehrere nicht können.

Ich würde auch sagen, das die Terminwahl bei den Organisatoren liegen sollte.
Außnahme an dem Termin ist Iserlohner Schützenfest oder Hemeraner Herbst oder Balver Scheunenparty oder oder oder :lachtot: ;) :lachtot:

cu Dirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben