hessie james
Geocacher
Zunächst einmal bitte ich um Nachsicht, dass meine heutige Frage nicht so viel mit den üblicherweise in Deutschland versteckten Caches zu tun hat (obwohl sich ja auch welche auf Inselchen oder Bojen befinden sollen
):
Ich ringe gerade mit mir, ob ich mir zu den topographischen Karten für mein (hoffentlich bald kommendes) 60 CSx auch Bluechart gönne, um auch beim Angeln (rund um Fehmarn, Dänemark, Norwegen) mehr davon zu haben. Angesichts des hohen Preises tue ich mich aber noch etwas schwer: Lohnt sich der Kauf oder soll ich auch in Zukunft mir vor der Fahrt meine Stellen raussuchen und aufs Gerät beamen?
Kann mir jemand seine Erfahrungen zu diesem Thema mitteilen? Danke im Voraus!
hessie james

Ich ringe gerade mit mir, ob ich mir zu den topographischen Karten für mein (hoffentlich bald kommendes) 60 CSx auch Bluechart gönne, um auch beim Angeln (rund um Fehmarn, Dänemark, Norwegen) mehr davon zu haben. Angesichts des hohen Preises tue ich mich aber noch etwas schwer: Lohnt sich der Kauf oder soll ich auch in Zukunft mir vor der Fahrt meine Stellen raussuchen und aufs Gerät beamen?
Kann mir jemand seine Erfahrungen zu diesem Thema mitteilen? Danke im Voraus!
hessie james