• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

60CS terminiert

F!ndonaut

Geocacher
Vorhin habe ich den ganzen Vormittag Koordinaten für einen neuen Cache ermittelt, fuhr anschließend nach Hause - und merkte, dass mein Garmin 60Cs nicht mehr da war. Da wusste ich schon Bescheid, was auf der Rückfahrt vom Waldparkplatz in einer Kurve so merkwürdig im hinteren Radkasten gepoltert hat - ich dachte erst, das war ein Ast, über den ich gefahren bin.

Dumm gelaufen: Leider hatte ich in meiner Zerstreutheit das GPS-Gerät auf dem Autodach liegen lassen und bin losgefahren. In der ersten Waldwegkurve ist es natürlich heruntergefallen.

Also nochmal zurück um endlich mal eine ECHTE GPS-Suche im wahrsten Sinne des Wortes zu starten :D

War natürlich nirgends zu finden, dann bin ich zum nahen Grillplatz gegangen, wo tatsächlich zwei Männer saßen. Als ich fragte, ob jemand ein GPS-Gerät gefunden hat ging einer von den beiden zielsicher zum Mülleimer und fischte es heraus: "Ist aber glaube ich kaputt...".

Displayschaden. an der Seite ist die Dichtung rausgequetscht und das Gehäuse ist etwas verzogen. Aber das Wichtigste: Ich kann die ganzen gespeicherten Koordinaten von heute morgen noch abrufen und brauche die Arbeit nicht nochmal zu machen :) Hurra!! :) :)

Na ja, ein bisschen Schwund ist immer, ich habe ja noch mein Sportrak Color. Dann muss ich mir jetzt eben ein neues besorgen und habe somit sogar ein Ersatz-USB-Kabel :wink:

terminator.jpg

Gruss,
Oliver

OP
F

F!ndonaut

Geocacher
@gagga:

Ja, emfpangen tut es noch. Man kann nur nicht mehr alles lesen und das Gehäuse ist verzogen.

Gruss,
Oliver

PS: Wenigstens sind die teuren Akkus auch heile geblieben! (Immer das Positive sehen...)

4lagig-deluxe

Geocacher
In diesem Fall...
Sehr geehrter Herr xxx,

in dem Fall kann ich Ihnen nur einen verbilligten Austausch in ein Neugerät
anbieten. Sie würden dann von uns ein neues Garmin GPSMAP 60CS zu einem Nettopreis von 125,00 € zuzgl. Mehrwertsteuer Versand und Nachnahme bekommen. Dazu müssten Sie das defekte Gerät an unten stehende Adresse einsenden.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. Kurt Steger
Technik + Service

GPS Gesellschaft für professionelle Satellitennavigation mbH
Lochhamer Schlag 5A
82166 Gräfelfing
Tel. +49 (0) 89/85 83 64-0
Fax +49 (0) 89/85 83 64-44
http://www.garmin.de

geoBONE

Geocacher
Findonaut schrieb:
Aber das Wichtigste: Ich kann die ganzen gespeicherten Koordinaten von heute morgen noch abrufen [...] :) Hurra!! :) :)

8) 8) 8) Whow, ein Cacher mit goldenem Herzen. Idealismus pur :lol: :lol: :lol:

Lass doch mal jemand 'nen Hut rumgehen! :)

proeder

Geocacher
@4lagig-deluxe:

Verstehe ich das richtig, dass die einem ein defektes 60CS für 125 Euro durch ein Neues ersetzen?
Ist es egal wie defekt es ist?

Gruß,
Patrick

Oben