• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

60CSx defekt

reihen

Geocacher
Hallo zusammen,

seit heute werden auf der Find-Seite nur noch Geocaches, Wegpunkte, kürzl. gefunden und Städte zur Auswahl angeboten. Alles andere, z.B. POI's sind nicht mehr vorhanden.

Wenn ich dann einen Cache aus der Liste auswähle, schaltet sich der Kompass ein, aber ohne Richtungszeiger und ohne Abstandsanzeige.

Kann mir jemand von Euch helfen?

JR849

Geowizard
Mach mal einen Hardreset.(Taste Enter und Page gedrückt halten und dann einschalten), vielleicht tut es dann wieder. ;)

OP
R

reihen

Geocacher
JR849 schrieb:
Mach mal einen Hardreset.(Taste Enter und Page gedrückt halten und dann einschalten), vielleicht tut es dann wieder. ;)

Danke für Deine Antwort.
Aber wenn ich Enter und Page zusammen gedrückt halte, passiert überhaupt nichts.

Gruß Reiner

Schnueffler

Geoguru
Das Festhalten der Tasten alleine reicht nicht aus. Du musst dabei auch noch das Gerät einschalten und dabie die 2 Tasten gedrückt halten, bis die entsprechende Meldung kommt.

OP
R

reihen

Geocacher
Danke Euch Beiden,

er hat zwar resetted, hat aber nichts geholfen. Muss ich wohl zum Händler bringen.

Gruß
Reiner

Oben