• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

60CSx: Waypoints auf Speicherkarte, und dann ???

Beamer

Geomaster
Hallo

Ich hab das 60CSx und hatte letzte Woche ein Problem da ich kein Datenkabel dabei hatte.

Ich wollte Waypoints per Mapsource auf mein GPSr senden. Da ich kein Datenkabel dabei hatte, hab ich die Waypoints mit einem Kartenleser auf die SD-Karte gesendet. Die Daten sind nun auf der SD-Karte, werden aber im GPSr nicht angezeigt.
Die Waypoints die ich per Datenkabel aufspiele sind, so viel ich weis, im Gerätespeicher.
Wie bekommt man die Waypoints von der SD-Karte nun in den Gerätespeicher?

Gruß

Tom

F4LKONS

Geocacher
hättest du einen adapter für deine karte (micro-sd?? müsste das sein...:???: ) dann könntest du es sicherlich ohne datenkabel machen, oder nicht??? *hmmm* jungs????? :hilfe:

OP
Beamer

Beamer

Geomaster
Ich konnte aber Waypoints direkt auf die SD-Karte (Mit Adapter im Kartenleser) senden per Mapsource.
Wenn man diese dann nicht gebrauchen kann ist die Funktion doch überflüßig ?!?!?!

huzzel

Geowizard
Beamer schrieb:
Wenn man diese dann nicht gebrauchen kann ist die Funktion doch überflüßig ?!?!?!
Nach meinem persönlichen Geschmack ist MS sowieso eine Katastrophe :motz: :kopfwand: .
Ein intuitiv zu bedienendes Programm ist auf alle Fälle was anderes :roll: .
Und ja, in dem Fall ist diese Funktion überflüssig.

Oben