RaK&Family
Geocacher
Hallo,
waren heute in der Stadt und haben Dank GPS 60CX keine Stadtpläne dabei
. Auf der Hälfte der Strecke schaltete sich das GPSr plötzlich selbst aus. Ich schaltete es wieder ein und nach ca. 3sec stürzte es wieder ab. Der Bildschirm verschwindet dann Zeilenweise und nichts ging mehr.
Wir fanden den Weg zurück ins Hotel auch wieder ohne GPSr, mussten aber etliche Caches links liegen lassen.
Im Hotel habe ich es ohne die Speicherkarte gestartet und es ging. Speicherkarte wieder rein und es stürtze ab.
Das ganze habe ich im Abstand von etlichen Stunden mehrmals reproduziert.
Daraufhin wieder ohne Karte gestartet und dann habe ich das Tracelog gelöscht und ausgeschaltet. Daraufhin lies sich das GPSr auch mit Karte wieder einschalten.
Was da genau passiert ist, dass weiss ich nicht. Aber jetzt gehts wieder. Evtl. hilft das ja einem anderen Leidtragenden.
Gruss
PS: Ich hab noch die 2.70 SW drauf. Zuhause werde ich erstmal auf 2.90 updaten.
waren heute in der Stadt und haben Dank GPS 60CX keine Stadtpläne dabei
Wir fanden den Weg zurück ins Hotel auch wieder ohne GPSr, mussten aber etliche Caches links liegen lassen.
Im Hotel habe ich es ohne die Speicherkarte gestartet und es ging. Speicherkarte wieder rein und es stürtze ab.
Das ganze habe ich im Abstand von etlichen Stunden mehrmals reproduziert.
Daraufhin wieder ohne Karte gestartet und dann habe ich das Tracelog gelöscht und ausgeschaltet. Daraufhin lies sich das GPSr auch mit Karte wieder einschalten.
Was da genau passiert ist, dass weiss ich nicht. Aber jetzt gehts wieder. Evtl. hilft das ja einem anderen Leidtragenden.
Gruss
PS: Ich hab noch die 2.70 SW drauf. Zuhause werde ich erstmal auf 2.90 updaten.