• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

62S meldet zuwenig Speicherplat, obwohl es nicht sein dürfte

Mahlzeit!
Ich wollte gestern die neue OSM aufspielen und habe dazu die vorhanden Karte gelöscht (also die .img-Datei) und als ich die neue Karte aufspielen wollte, sagte mir mein 62S ich hätte nur noch 250MB freien Speicher. Ich habe mehrfach nachgerechnet und stelle fest, dass nur 30 MB belegt sind. Ich hab schon alles versucht, um das Problem zu lösen, aber nichts fruchtet. Auch nicht die erneute Installation des "Betriebssystems". Hatte jemand von Euch dieses Problem auch schon und konnte es lösen???

Grüße

Der Minister

Das Problem habe ich sowohl am Mac, als auch am Windows Rechner... Und den Papierkorb am Mac habe ich auch schon entleert... Nichts brachte etwas :-(

Schnueffler

Geoguru
Du weisst, dass der Papierkorb beim Mac versteckt ist. Such mal hie rim Forum danach. Damit gibt es immer wieder Probleme.

TriIIian

Geocacher
Bundescacheminister schrieb:
Äh nö, weiß ich nicht, werde es mal suchen. Danke!!!! Aber warum zeigt er mir bei Windows das nicht an?

Der Papierkorb ist eine versteckte Datei: standardmäßig werden diese im Windows-Explorer nicht angezeigt. Im Explorer unter Extras/Ordneroptionen, Reiter "Ansicht" kann man dies ändern.

Den Spaß mit dem Mac-Papierkorb habe ich auch schon öfter gehabt...

Oben