• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

7. Bremer Motorrad Ausfahrt

caschnu

Geocacher
Hallo zusammen,

es ist schon wieder soweit, dass wir den Termin für die 7. Bremer Motorrad-Ausfahrt festgelegt haben. Und zwar ist es diesmal das Wochenende des 31. Mai / 1. Juni 2014.
Richtig, es ist diesmal ein Wochenende, dass ihr euch, wenn ihr wollt, frei halten solltet. Wir überlegen zur Zeit nämlich noch, ob wir dieses Mal vielleicht eine zwei Tages Tour machen werden. Eure Meinung dazu und ob ihr dabei wäret, könnt ihr ja entweder hier direkt posten oder uns als persönliche Nachricht schicken. Wir freuen uns auf jeden Fall über Feedback und Anregungen!

Viele Grüße,
kralli & caschnu
 
OP
C

caschnu

Geocacher
Hallo,

das Wetter ist klasse und man sieht wieder die Motorräder auf den Straßen! Unbedingt ein Zeitpunkt, zu dem wir uns endlich wieder melden, zumal unsere kleine Umfrage, ob wir in diesem Jahr ein Wochenende oder eine Tagesfahrt unternehmen wollen schon ein wenig zurück liegt. Die knappe Mehrheit stimmte für die Tagestour. Daher könnt ihr euch Sonntag, den 01. Juni 2014 schon einmal merken. Das Listing wird rechtzeitig bekannt gegeben und im Blog wird es einen Hinweis geben, sobald wir es zum Review abgeschickt haben werden.

Bis dahin wünschen wir euch weiterhin eine gute Fahrt!
Lieben Gruß
Kralli & caschnu
 
OP
C

caschnu

Geocacher
Das Listing für die 7. Bremer Motorrad-Ausfahrt haben wir heute Abend fertig gestellt und jetzt zum publishen an die Reviewer weiter gegeben. Ihr könnt also in den nächsten Tagen und Stunden die Veröffentlichung erwarten.

Sobald veröffentlicht, findet ihr das Listing unter GC5374Q


Wir freuen uns schon drauf!
 
Oben