• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

7 Grad

shapeshifter79

Geomaster
Geile Idee, sowas quantified self mäßiges!! Hammer!
Als Multi-Owner würde ich mich besonders über die frei verfügbare Sammlung von GPS Tracklogs zu meinen aufwändig gestalteten Multis freuen!

shapeshifter79
 

HansHafen

Geowizard
shapeshifter79 schrieb:
Geile Idee, sowas quantified self mäßiges!! Hammer!
Als Multi-Owner würde ich mich besonders über die frei verfügbare Sammlung von GPS Tracklogs zu meinen aufwändig gestalteten Multis freuen!

shapeshifter79

Vielleicht gibt es ja auch eine Funktion um das jeweilige Final zu markieren?!
Dann muss man nicht den ganzen Track nachlatschen oder analysieren...

BG
HansHafen
 

ch3ka

Geocacher
Kommt mal runter.. Niemand hat behauptet, dass die Tracklogs alle oeffentlich sind und / oder oeffentlich mit GC-Waypoints angereichert werden...
 
Oben