• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aalen erwacht

marsonline

Geocacher
Hallo alle miteinander,

Ich habe eine kleine Ankündigung zu machen. Zuerst die Vorgeschichte.
Einst vor langer Zeit gab es in Aalen viele schöne Caches, die meisten gelegt von einem einzelnen Cacher. Dieser hat jedoch nach und nach seine Dosen aufgegeben und als ich vor etwa ein bis eineinhalb Jahren hier her kam gab es genau einen Cache im Ort.

Mitlerweile hat sich das sehr verändert. Es gibt immer mehr Dosen, mehr Cacher und viel Schaffenskraft. Aalen erwacht und hier liegen mitlerweile doch schon so viele Dosen, dass sich für den ein oder anderen die Fahrt hier her, bzw. ein kleiner Umweg lohnen könnte.

Auch der erste Cache für die Dunkelheit liegt schon und bald kommt auch ein etwas längerer Nachtcache dazu, heute haben wir die Reflektoren ausgelegt und Stages ausgemessen, jetzt fehlt noch die Geschichte und die Hinweise.

Wer auf dem laufenden bleiben will kann einfach regelmäßig in der Nähe dieser Koordinaten [1] auf die Karte schauen, folgenden Tweet [2] abonieren oder direkt einen Cache [3] in der Mitte von Aalen anklicken.

N 48° 50.158' E 10° 5.395' [1]
http://tinyurl.com/cl2e3n [2]
http://coord.info/GCVD3B [3]

Hellenstones

Geocacher
Das ist uns auch schon aufgefallen.
Leider hat sich unser Freund "Spion" aus dem aktiven GC-Leben zurückgezogen und mit ihm die meisten seiner guten Caches!
Auf alle Fälle weiter so, dann müssen wir für unsere nächsten WE-Touren nicht so weit fahren :D !!!

Grüsse aus der Nachbarschaft

Kuchenmops

Geocacher
Sehr schön, da habe ich beim nächsten Besuch in der Region wieder einige schöne Dosen zu suchen. An der Dampflok wollte ich übrigens auch schon einen Cache legen nachdem ich im Parkhaus war.. leider hatte ich keine geeignete Dose dabei.

Viele Grüße aus Thüringen!

Grisu_HDH schrieb:
Das ist uns auch schon aufgefallen.
Leider hat sich unser Freund "Spion" aus dem aktiven GC-Leben zurückgezogen und mit ihm die meisten seiner guten Caches!
Auf alle Fälle weiter so, dann müssen wir für unsere nächsten WE-Touren nicht so weit fahren :D !!!

Grüsse aus der Nachbarschaft

Sooooo ganz zurückgezogen habe ich mich ja nun auch nicht:

Don Quijote & Sancho Pansa "Oh Dulcinea"

Der wartet seit dem 15.Februar auf Cacher, bisher waren nur 3 da -
und der macht wirklich Spaß :lachtot:

Spion von Aalen

OP
M

marsonline

Geocacher
Ja, das stimmt. Ich habe ihn mir wirklich fest vorgenommen, aber von Aalen aus ist es mit dem Rad doch ein ganzes Stückchen und da muss mal ein freier Tag für her. Aber ich komm da sicher noch vorbei!

Hellenstones

Geocacher
Spion von Aalen schrieb:
Sooooo ganz zurückgezogen habe ich mich ja nun auch nicht

:schockiert: Ja fass ichs denn??? Er lebt noch und liest auch noch still und heimlich mit :D !?!?
Als ich neulich kurz da war hatte ich leider keine Zeit zum Quatschen, wollte mich schon erkundigen nach den aktuellen Stand Deiner Cachekarriere nachdem viele Caches verschwunden sind. Hatte nicht mal Zeit nen Blick ins Hotel zu werfen :D !
Übrigens Grüsse von Albsucher sollte ich noch ausrichten :eek:ps: !

A

Anonymous

Guest
Na die Grüße schick ich da doch gerne nochmal selber los!
Schön wieder was vom Spion zu hören!
Wir erwarten dich dann beim nächsten Stammtisch (der leider noch keinen Termin hat)...

Oben