• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ab 16.1.:Influenzia, Pure.color, <°)))ox><, Charity Geocoins

Was hat die Grippe mit roten Heringen zu tun? Nix, ausser, dass beide Coins ab Freitag, 16.1. im Sepp& Bertas rosa Shop http://www.mygeocoin.de verfügbar sein werden. (Beginn abends, wann genau, hat nur der Newsletter verraten... )

Noch 2 weitere Coins sind ausserdem inzwischen eingetroffen und so kommt es, dass gleich 4 neue Coins Euch die Entscheidung schwer machen könnten:

Influenzia SB/09 Virus Geocoins - kommt mitsamt Symptome (Fieber, Schüttelfrost, Schlaflosigkeit)

<°)))ox>< Geocoins - Ja, so heißt sie offiziell, und so taucht sie auch bei Groundspeak auf. Gemeint ist der Rote Hering (Red Herring), die falsche Fährte sozusagen.

Pure.color Geocoins - gemacht, um unsere reisenden Freunde bunter zu machen. Schönere und günstige Travelbug-Alternative

In Memoriam Elias Geocoins
Auf diese Coin von xxmurdockxx & Familie möchte ich besonders hinweisen. Sie wurde zum Gedenken an ihren Sohn Elias geprägt, der mit nur 2 Jahren verstorben ist. Der Erlös dieser Coins geht an das Kinderhospiz. Bitte gebt dieser Coin bei der Kaufentscheidung den Vorzug, es ist wirklich für eine gute Sache.

56_0.jpg
55_0.jpg
54_0.jpg
57_0.jpg
57_1.jpg

rosarote Grüße,
Claudia von "Sepp & Berta"
myGeocoin.de

ElliPirelli

Geoguru
Och, Menno, die bunten Pure nur unsortiert im Packen!
Dann muß ich ja entweder alle nehmen, oder bekomme nur die Farben, auf die ich absolut nicht stehe... pink, zum Beispiel.... ;)

OP
Sepp &amp; Berta

Sepp &amp; Berta

Geomaster
Du kannst ja mal einen Wunsch im Kommentarfeld mit angeben, dann versuch ich, die Farben zu schicken. Bei 20 Stück pro Farbe kann ichs halt nicht garantieren ;-) Die pinkfarbenen will eh alle Berta *g

ElliPirelli

Geoguru
Gut, die darf Berta auch behalten.
Ich werd mal Wünsche äußern, wenn dann wenigstens eine davon kommt, bin ich froh!

Wann ist gleich nochmal Freitag?
Waaaahhhh, noch sooooo lange.... :schockiert:

:lachtot:

Los Muertos

Geowizard
Aahhhhhhh :schockiert: :schockiert:

Freitag Abend bin ich auf nem Guggenmusiktreffen und kann nicht ordern..... :kopfwand: :kopfwand:

Klasse, da kommen mal 4 Coins gleichzeitig raus und ich kann keine kaufen. :kopfwand:

Vielleicht denkt ja jemand an mich bei der pure. travel, den Fischlis und dem Virus. :hilfe: :hilfe:

OP
Sepp &amp; Berta

Sepp &amp; Berta

Geomaster
Freitag 20 Uhr macht man sich entweder bereit zum Weggehen, ist normalerweise aus der Arbeit raus und hat bereits einen Abendsnack vertilgt *g*

Die Zeit wär so gut gewählt -eigentlich ;-)

SabrinaM

Geowizard
Freitag 20 Uhr bin ich grad gut zu Hause eingetroffen. Meist hab ich da ganz andere Sachen im Kopf, ich könnte wetten, auch diesmal vergesse ich diesen Termin :???: :kopfwand:

hendyp

Geocacher
So ein Spaß... :kopfwand:
Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass das heute noch was wird... wünsche Euch jedenfalls viel Erfolg beim Wiederherstellen und dass die Präsenz nicht um Größenordnungen teurer wird. :eek:ps:

s.w-z

Geocacher
Das waren wohl doch zu viele Coins am Start auf einmal... Also wenn im Shop nix mehr geht, dann proboer ich's halt so: ;) ich tät gerne haben: von jeder Sorte einen Hering, von jedem Virus einen und 4 pures. Muss jetzt nämlich auch dringend weg, boin schon spät dran! LG Sabine

SabrinaM

Geowizard
Tja, mir ist es gerade eingefallen, reisse den Rechner aus dem Rucksack, und sehe nur "Die Präsenz ist leider nicht verfügbar" :kopfwand:

Da will man einmal in Wochen ein paar Coins bestellen, und dann sowas :motz:

Also ich hätte gerne 2 Heringe, 2 Influenza und 4 Pure, und eine normale von den Charity-Coins...

vonRichthofen

Geomaster
Hab extra vor heut Mittag schon meinen Warenkorb befüllt, Geburtstagsgeschenkgutschein eingelöst, um viertel vor Acht die Seite mit dem Warenkorb aufgerufen und dann trotzdem so ein Käse. Das war bei den Ipod-Coins auch schon so nervig. :???:
Vielleicht verteilt sich die Last ja jetzt etwas wenn der Server für ein paar Stunden nicht erreichbar ist...

struppi77

Geocacher
Dann wollen wir auf diesem Wege auch direkt mal ein paar Coins reservieren:
3x Pure.Color (wenn es geht, keine "Mädchenfarben" wie lila, eher blau) und 2x Influenzia (einmal nachtleuchtend und eine blaue).

Danke, hoffentlich geht der Shop bald wieder. :schockiert:

hendyp

Geocacher
Dieser Text kam eben per Newsletter:
Liebe Coinfreunde,
leider ist der Ansturm zum Verkaufsstart der neuen 4 Coins zu groß gewesen, so dass unser Hostingprovider kurzfristig den Shop offline genommen hat. Wir sind dabei, dies zu klären und starten mit dem Verkauf, sobald wir wieder online sind! (hoffentlich noch heute abend)

Bitte schickt keine Email-Bestellungen. Vielen Dank für Euer Verständnis!
Ich denke, das gilt auch für Forumsbestellungen.... :roll: *duckundweg*

Oben