• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

About Geo Chief

Geo Chief

Geocacher
Hallo zusammen!
Ich schau schon länger ab und zu mal in dieses Forum rein und habe einen besonderen Anlaß dazu genommen, mich doch mal richtig zu registrieren. Ich bin jetzt auch schon knapp ein Jahr dabei und komme aus der Nähe von Gießen was ca. 60km nördlich von Frankfurt liegt.

Viele Grüße
Geo Chief

eliminator0815

Geowizard
Hallo,

willkommen hier im Forum der verrückten Tupperdosensucher. Viel Erfolg beim Cachen und viel Spaß hier im Forum.

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

In Deinem Heimatbereich dieses Forums triffst Du garantiert auf Gleichgesinnte.

Tschüß Micha

OP
Geo Chief

Geo Chief

Geocacher
Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!

Verfasst am: 2005-Jan-24, 20:59 Titel: About Geo Chief

Der Fred ist schon ganz schön in die Jahre gekommen. Trotzdem Danke für die verspäteten Willkommensgrüße :)

Achja, ich arbeite in Frankfurt. Aber FTFs in und um Frankfurt herum? Das kann ja gar nicht sein. Da sind die Statistikcacher aus Frankfurt viel zu schnell :wink:

TMC

Geocacher
Ah ja ... auch von mir »Herzlich willkommen« hier im Forum. Der Film dazu heisst wohl »Zurück in die Zukunft« oder so ... ?

RatioF

Geomaster
Ach was spielen den die Jahre für eine Rolle, wenn man schon in die Jahre gekommen ist?

Ist das mit dem Lich denn noch aktuell und gibt es da nicht auch ein ähnliches Gerstenextrakt-Getränk?

Gruß RAtioF

OP
Geo Chief

Geo Chief

Geocacher
Ja, die Jahre... Ich sollte mich schon mal um einen Platz im Altersheim bemühen. Den passenden Cache dazu habe ich ja schon :wink:

Lich ist noch aktuell und ist berühmt für seine Licherketten denn die kommen hier her:

ed716a5d-27d4-44ee-aedb-c75920ce2e77.jpg

Ich bevorzuge jedoch, wenn überhaupt, eher Weizensaftgetränke :)

RatioF

Geomaster
Und dann im 3. Lebensabschnitt gleich wieder eine Bewerbung raushauen und wahrscheinlich auch noch neben der Rente oder Pension noch kräftig absahnen, oder was :wink:
RatioF

P.S. Und unsereins muss weiter Rollis schieben!

OP
Geo Chief

Geo Chief

Geocacher
Nebenjob ist in wenigen Monaten, wenn ich in Rente gehe, sicher nötig. Da kommt ja nix mehr bei rum. Von den paar Kröten kann man sich nichtmal alle halbe Jahr ein neues GPS leisten.

Evtl. werde ich mich daher mal als Exorzist versuchen :oops:

Oben