• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Abschied

A

Anonymous

Guest
Hallo Geocacher.

Mein Leben ist auf den tiefsten Punkt angelangt trotz über 3 Monate Klinik die mir nichr wirklich weiter geholfen haben.
Ich habe so viel scheisse im Leben erlebt und das Hobby Geocaching, wo ich dachte das bringt mich über die Jahre wieder auf den festen Boden. Bin ich auch nicht zu ruhe gekommen, sondern mehr das gegenteil.
Das scheiss Leben mit allem bösen und schlechten , Beruf oder Privat ich kann es nicht mehr.

Daher möchte ich mich bei euch verabschieden und allen meinen Geocacher mitstreiter ob gute oder die mit mir nicht so gesonnen waren wünsche ich alles gute im Leben und viel freude bei dem Hobby auf das ihr alle erfolgrei seid beim suchen, aber auch Privat und bei der Arbeit, wo es eigentlich heut zu tage alles nicht so einfach ist. Achso bei meinen Geocache feinden Möchte ich nur sagen, das ihr jetzt ein fass aufmachen könnt.

Liebe gruesse Kai977 der nicht mehr suechtige Geocacher. Machtl's gut.

Achso ich fuerde mich freuen, wenn einige von euch meine Caches adoptieren könntet.
 

mic@

Geoking
Hallo Kai!
Ich habe Dich ja leider "nur" auf den Stammtischen kennengelernt,
aber ich hoffe doch sehr, daß Du nicht gleich die Flinte ins Korn wirfst.
Man sollte beim Caching alles mit dem Berliner Humor betrachten.
Und Note-Löschungen wie diese hier einfach ignorieren.
Auf jedenfall hoffe ich, daß das jetzt KEIN Abschied von Dir war und ich
wieder etwas von Dir lese/höre/SEHE.
Kontaktier mich mal persönlich, dann können wir gemeinsam auf Tour gehen.
Bis bald. Mic@
 

Blushinger

Geocacher
Hallo Kai,

wir kennen uns zwar nicht - und vielleicht geht's mich auch gar nichts an - aber deine Worte haben mir einfach keine Ruhe gelassen.

Auch wenn das Leben noch so dunkel ist es brennt immer ein Licht, das nie ausgehen wird. Hört sich jetzt vielleicht so dahergesagt an, ist aber so und mein ich auch völlig ernst.

Und wenn irgendwelche Leute (Geocachefeinde) irgend 'nen Scheiß über dich erzählen oder sonstwas: Scheiß drauf! Du bist frei! So was kann dir doch am A... vorbei gehen, oder?

Ich wünsch dir wirklich alles Gute und Gottes Segen!

Bastian
 

BlackyV

Geowizard
Dieses Log von gestern (nach dem Beitrag hier entstanden) spicht ja auch Bände... :?

Aus eigener Erfahrung weiss ich: es geht immer irgend wie weiter, also Kopp hoch, GPS-Zwiebel in die Hand und unter die Sats gehalten!

Allet Jute! :wink:
 

mic@

Geoking
BlackyV schrieb:
Aus eigener Erfahrung weiss ich: es geht immer irgend wie weiter, also Kopp hoch, GPS-Zwiebel in die Hand und unter die Sats gehalten!
Dazu fällt mir die Volksbank-Werbung ein.
# Das Leben verläuft nicht nur geradeaus.
# Aber gerade die Kurven machen es interessant.

Man kann also auch beim Geocaching seinen Spaß haben,
wenn man nicht jedem Mikro hinterherhechelt und
nicht versucht, alles zu finden.

@Kai: Pick Dir die Rosinen raus, es sind genug da!
Und dank kilrathi & Co. enstehen immer wieder neue :wink:
Happy caching, Mic@
 

jmsanta

Geoguru
Das letzte Mal, als ich auf so enem Tiefpunkt war, war mein stärkstes Argument für einen endgültigen Abschied: Ichdenke doch nicht daran meinen "Feinden", Leute, die mich nicht leiden können einen Gefallen zu tun und gleichzeitig auf die schönen Momente mit den Menschen, die mir wohlgesonnen sind, zu verzichten!
 

mic@

Geoking
Nachtrag:
Hier eine tierische Motivations-Folie aus meiner fun-DVD-Sammlung.
Wenn man nur einige Bilder davon beherzigt, dürfte das schon reichen.
Viel Spaß damit, Mic@
 

PsychoM

Geocacher
News:

Habe am 27.05.06 meinen 1000 Cache gefunden.

Habe am 26.09.05 meinen 200 TB gefunden.

Habe am 08.10.04 meinen 100 TB gefunden. Habe genau 2 Jahre dafür gebraucht.

Bin der Gründer der Stadtmeisterschaft, die jedes Jahr durch geführt wird.

Habe beim Geocachen den ersten Titel erlangt "Muldentaler Cacheknacker" Diplom mit der 10 besten Zeit.

Kein schlechter "Lebenslauf" sollte aktualisiert werden. Zumal die 2000 vor der Tür steht! Schon überlegt, welcher Cache (und Owner) es verdient hat die Nummer 2000 zu sein?

Hobby:
Geocaching, Geocoins und Walken (hoffentlich bald wieder Marathon)..

Noch ein Ziel.
 

Blushinger

Geocacher
jmsanta schrieb:
Das letzte Mal, als ich auf so enem Tiefpunkt war
BlackyV schrieb:
Aus eigener Erfahrung weiss ich: es geht immer irgend wie weiter

Genau, du bist ja nicht der einzige, bei dem das Leben nicht immer so schön war oder so wie man es sich gewünscht hätte. Aber es geht weiter!
Das Leben ist ein Geschenk. Wirf es nicht einfach weg - dafür ist es viel zu schön!!!
 

DL3BZZ

Geoguru
Hallo Kai,

dein Posting hat mich ganz schön erstaunt. Nicht den Kopf hängen lassen, wie ich gelesen habe, hat dir der letzte Cache doch noch Spaß gemacht.
Denk an die Stehaufmänchen, Ende gut, alles gut.
Hoffe, wir treffen uns mal wieder.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
OP
A

Anonymous

Guest
Danke an alle fuer die Aufbauende Worte.
Wie gesagt liege ich seit 3 Monaten in der Klinik AVK, wo meine schwere Depression und suizide gedanken behandelt werde.
Eure Anschriften haben mich ein Stueck weiter gebracht und ich bedanke mich sehr herlich bei euch.

Lg Kai977
 
Oben