wutzebear
Geoguru
Die wäre der IMHO erste Retriever, der bei Wahlmöglichkeit hier ins Boot hüpfen würde!Gagravarr schrieb:Was mach ich jetzt mit meiner Hazel? Setz ich die rein oder nehm ich sie als Aussenbordmotor?:

Die wäre der IMHO erste Retriever, der bei Wahlmöglichkeit hier ins Boot hüpfen würde!Gagravarr schrieb:Was mach ich jetzt mit meiner Hazel? Setz ich die rein oder nehm ich sie als Aussenbordmotor?:
Auch wieder wahrwutzebear schrieb:Die wäre der IMHO erste Retriever, der bei Wahlmöglichkeit hier ins Boot hüpfen würde!![]()
Nicht nur die...Gagravarr schrieb:Übrigens habe ich gerade gesehen, dass Hazel bei dem Milleniums Cache für das Team Loazzolo eine Gastrolle spielt...
Basel schrieb:Kann jedem Quarry Island empfehlen ... und ohne Schlauchboot sieht man echt blöd aus ... oder wollt ihr die sachen rüber werfen ... ?
Basel
Basel schrieb:...für viele Verrückte die sich von den Klippen stürzen ...
Der Quartettspieler schrieb:Warum Schlauchboot? Oder seit Ihr Nichtschwimmer
chr2k schrieb:ja so n teil hab ich mir auch erst kürzlich zugelegt. Aber bei dem ganzen zeuch was wir letztens bei Quarry Island dabei hatten (Basel weiß wovon ich rede) war das Boot doch wirklich sehr sehr praktisch!!!