• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Abstimmung "Das Tau"

Wikinger81

Geocacher
Da es ja schon Probleme gibt beim Funkloch und hier auch schon eine Station nicht mehr machbar ist, würden wir gern am 19. Januar 2013 vormittags vorstellig werden. Man weiß ja nie, wie lange ein genialer LPC noch existiert.
 

c0re

Geocacher
Wikinger81 schrieb:
Da es ja schon Probleme gibt beim Funkloch und hier auch schon eine Station nicht mehr machbar ist, würden wir gern am 19. Januar 2013 vormittags vorstellig werden. Man weiß ja nie, wie lange ein genialer LPC noch existiert.

Prinz Zwiebel schrieb:
27.01.2012 TEAM: eifelengelchen, Die Snörts, PrinzZwiebel
wann ist leider noch unklar.

Ist euch noch nicht aufgefallen das der Cache seit 1,5 Monaten geschlossen ist?! Das hat seinen Grund - da laufen teilweise Handwerker im Gebäude rum ...

Aber das muss ja keinen interessieren, hauptsache man hat den Punkt und nen geilen Lost Place besucht - nach mir die Sinnflut, ist mir doch egal ob der Cache danach evtl. zugemacht werden muss ... :???:
 

HNL444

Geocacher
"Das Tau" ist momentan disabled, wohl aus gutem Grund.

Bitte verzichtet momentan auf Besuche dort!

Danke!
 
OP
A

Alex1905

Geocacher
Nach langem Abwarten, nachschauen und wieder abwarten melde ich mich als Owner jetzt auch mal zu Wort.
Zunächst möchte ich mal einige Möglichkeiten aufzählen wozu ein Cache disabled sein kann:

Es könnte sich zum Bsp. um Fledermausschutz handeln, es könnte was kaputt sein, es könnte ein Teil fehlen, die Situation vor Ort ist unklar, Nachbarn haben Wind bekommen und werden evtl. Polizei verständigen,...usw. Auf den ersten Blick haben diese Gründe nichts miteinander zu tun, ausser eins : Der Owner möchte NICHT das der Cache besucht wird !!! Das nur mal so für die Zukunft.

So, nun zum Cache:
Ich habe mich dazu entschlossen den Cache nicht wieder aus dem Archiv zu holen. Das hat mehrere
Gründe. Zum einen sind da jetzt 2 Türen im Gebäude angebracht, und die komplette Kapelle ist leer geräumt, man kann also davon ausgehen das hier in kürze die Bauarbeiten beginnen.
2. Ist das Gebäude in einem weitaus schlechteren Zustand als damals als ich den Cache legte, und ich möchte auch nicht die Verantwortung für irgendwas übernehmen ( Der Owner ist schuld,......er hat den Cache gelegt bla bla bla).
Desweiteren ist ein Teil der Cachergemeinde leider nicht in der Lage sich an irgendwelche Regeln zu halten. Ich hatte ein Forum eingerichtet in dem man sich absprechen sollte, da das Objekt mitten in einer Wohnsiedlung liegt. Laut Anwohnern ist es aber öfters vorgekommen das grössere Gruppen mit fremden Kennzeichen vor Ort waren. Ein Betriebsausflug sollte eigentlich nicht auf dem Gelände stattfinden.
Die Dose usw. wurde von mir beim letzten Kontrollgang eingesammelt.
Ich hoffe das der ein oder andere Verständnis hat, auch wenn er nicht die Gelegenheit gefunden hat den Cache zu besuchen. Es freut mich das der Cache bei den meisten gut ankam.

Gruß Alex
 

Team ODGJ

Geonewbie
Schade schade schade
Letztes Jahr hatte ich hier für keine Zeit und nu da ich hier wohne ist er deaktiv :(
naja kann man nix machen
 
Oben