Saturo
Geomaster
Hallo zusammen,
ich habe nach wie vor das Problem, dass Cachebox wenn die Datenbank auf der Speicherkarte liegt, beim wiedereinschalten und Zugriff auf die Datenbank abstürzt.
Ich habe schon die verschiedensten Speicherkarten getestet, weil ich vermute dass der Fehler in der Zugriffsgeschwindigkeit begründet liegt. Leider alles ohne Erfolg.
Auch ein Umstieg von einen Asus Mypal zu einem Glofiish brachte nicht die erhoffte Abhilfe.
Wenn man die Datenbank auf dem Gerät lässt, was aber aufgrund des geringen internen Speichers wenig Sinn macht, läuft Cachebox fehlerlos, auch nach mehrmaligem Ein- und Ausschalten. Es liegt also definitiv am Zugriff auf die Speicherkarte.
Kurioserweise hilft es aber leider auch nicht nach dem Wiedereinschalten eine Zeit zu warten bevor man Cachebox benutzt. Der Absturz erfolgt dann eben entsprechend später.
Eine Anpassung des Wertes für:
StorageManager/PNPUnloadDelay =...
in der Registry brachte bislang leider auch keine Besserung
Vielleicht gibt es ja noch andere Leidgeplagte bzw. vielleicht hat ja jemand einen Lösungsansatz für mein Problem.
Die Hoffnung nicht aufgebend
Christian
ich habe nach wie vor das Problem, dass Cachebox wenn die Datenbank auf der Speicherkarte liegt, beim wiedereinschalten und Zugriff auf die Datenbank abstürzt.
Ich habe schon die verschiedensten Speicherkarten getestet, weil ich vermute dass der Fehler in der Zugriffsgeschwindigkeit begründet liegt. Leider alles ohne Erfolg.
Auch ein Umstieg von einen Asus Mypal zu einem Glofiish brachte nicht die erhoffte Abhilfe.
Wenn man die Datenbank auf dem Gerät lässt, was aber aufgrund des geringen internen Speichers wenig Sinn macht, läuft Cachebox fehlerlos, auch nach mehrmaligem Ein- und Ausschalten. Es liegt also definitiv am Zugriff auf die Speicherkarte.
Kurioserweise hilft es aber leider auch nicht nach dem Wiedereinschalten eine Zeit zu warten bevor man Cachebox benutzt. Der Absturz erfolgt dann eben entsprechend später.
Eine Anpassung des Wertes für:
StorageManager/PNPUnloadDelay =...
in der Registry brachte bislang leider auch keine Besserung
Vielleicht gibt es ja noch andere Leidgeplagte bzw. vielleicht hat ja jemand einen Lösungsansatz für mein Problem.
Die Hoffnung nicht aufgebend
Christian