Das Verhalten ist doch auch hier schon oft genug erklärt worden.nothelfer schrieb:...
An verschiedenen Stellen befindet sich vor der Funktionsbezeichnung die Zeichenfolge
"$ID:"
die sagt für den User m.E. nichts aus.
...
Bei mir hilft die "Zurück"-Taste. Ich weiss zwar warum das Ding erscheint. Es ist meiner Meinung nach trotzdem überflüssig. Wenn ich die Kartenansicht habe und das Gerät wieder einschalte, um meine Position zu sehen, dann möchte ich nicht warten und die Anzeige ist ja vermutlich schon aktuell. (Oder auch beim Kompass) Auch die Schaltflächen sind ja da und werden vermutlich nicht neu gerendert? Aber das hab ich noch Hoffnung, dass das bald verschwindet.nothelfer schrieb:Das "Warte-Zahnrad" dreht häufig "sehr lange" manchmal mehrere Minuten und lässt sich auch nicht abstellen. Habe aktuell 2 Datenbanken mit ja ca 1.800 Caches geladen..
Bei mir hilft die "Zurück"-Taste. Ich weiss zwar warum das Ding erscheint. Es ist meiner Meinung nach trotzdem überflüssig. Wenn ich die Kartenansicht habe und das Gerät wieder einschalte, um meine Position zu sehen, dann möchte ich nicht warten und die Anzeige ist ja vermutlich schon aktuell. (Oder auch beim Kompass) Auch die Schaltflächen sind ja da und werden vermutlich nicht neu gerendert? Aber das hab ich noch Hoffnung, dass das bald verschwindet.[/quote]nothelfer schrieb:Das "Warte-Zahnrad" dreht häufig "sehr lange" manchmal mehrere Minuten und lässt sich auch nicht abstellen. Habe aktuell 2 Datenbanken mit ja ca 1.800 Caches geladen..