Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein kleines Problemchen habe ich, wenn ich ein PQ importiere, also direkt die GPX ohne Umweg über WCB dann verschwindet die "Rechne-Noch-Wait-Box" nicht.
Wenn ich dann nach ca. 30 Sekunden Wartezeit, waren nur 50 Caches, ACB schließe, mault Andriod ein bischen, aber nach dem Neustart von ACB sind die importierten Caches da und alles in Ordnung. Imho nur ein Schönheitsfehler.
Hi
war heute mit dieser Version beim Cachen. Alles soweit in Ordnung, allerdings werden neue Fieldnotes erst angezeigt, wenn Cachebox neu gestartet wird (ist nicht tragisch).
Ansonsten:
liebe Programmierer,
Was ihr hier schon fertig gestellt habt ist einfach der Hammer !!!
Super, weiter so......
Das verschieben der Translations macht die gleichzeitige Nutzung von Rel. 594 und 1107 schwierig, da jetzt bei der 594 fast alle Texte fehlen. Welche Datei, muß ich in welches Verzeichnis kopieren, damit die 594 noch Texte hat, oder geht das gar nicht mehr?
Die 594 war/ist halt die Notrückfallösung falls es mit der 1107 mal nicht funzt.
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil )
Also Ref 594 vergisst nach Installation von 1107 die Sprache.
Sprache erneut ausgewählt, alles wieder o.k.
Möchte mich dem Threadstarter UNBEDINGT anschließen!
Die Droidcachebox läuft inzwischen suuuuuper! Es macht richtig Spaß mit ihr zu arbeiten.
Wenn man überlegt, dass GC für ein nicht mal halb so gutes Programm 6 Affen haben will...