• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ACB NB2454 Beschreibung wird nicht angezeigt

cacheboxer

Geomaster
Mmmh - ich glaube mit "absichtlichen Absturz" war die leere Beschreibung gemeint, nicht der komplette Absturz von ACB. Die Stabilitätsprobleme dürften andere Baustellen sein, oder? Wäre natürlich super, wenn ich falsch liege...

Timo TA93

Geowizard
Möglicherweise besteht da doch ein Zusammenhang. Es kam teilweise auch vor, daß ACB erst keine Beschreibung anzeigt und wenige Sekunden später ganz abstürzte. Teils reichte das Abschalten des Display für den Absturz, teils völlig aus der hohlen raus.
Leider ist in der log.xml im Ordner Logs nichts eingetragen.

Wolli

Geocacher
Hi
bei der aktuellen Testversion wird die Cachebeschreibung des Cache GC5E01V nicht angezeigt.
Cachebox stüztz aber nicht ab.
Mit der Storeversion klappt die Anzeige tadellos.

Gruß Wolli

pix

Geocacher
Wir waren am Sonnabend cachen.
Dazu habe ich mir die aktuelle Testversion aus dem google play store installiert. Dabei vertraute ich auf eine gewisse Grundstabilität der Testversion, was ein Fehler war. Bei mir wurden in allen Caches keine Cachebeschreibung angezeigt, was für eine herbe Enttäuschung vor Ort sorgte, da ich dies am Abend tat und somit aus Zeitgründen keinen Testlauf mehr machte :kopfwand: Ein Neustart von Cachebox bzw. Neustart des Smartphones brauchte keinen Erfolg.

Einfach mal zwei Bsp. mit einer leeren Cachebeschreibung

Anhänge

• IMG_5790.JPG
    IMG_5790.JPG
    762,5 KB · Aufrufe: 566
  • IMG_5791.JPG
    IMG_5791.JPG
    956,5 KB · Aufrufe: 566

Longri

Geoguru
Interne Fehlermeldung lautet:
CB_Utils.Exceptions.NotImplementedException: the methode "HTML Renderer Color <#blau> is not implemented"

Ok, ein normaler Browser macht daraus dann Schwarz, was wir dann auch mal machen sollten.

Und noch einmal, wenn eine Beschreibung nicht angezeigt wird, gibt es immer noch den Menüpunkt "Show Extern"!

Was aber nicht heissen soll, das ihr so etwas nicht meldet, denn ohne diese Meldungen kann ich sie nicht beheben. Denn ich bekommen diese Meldungen nicht, da ich kaum noch Cachen gehe!

Longri

Geoguru
Ich habe gerade die Version 0.8.20150914 hoch geladen!

Hier wird jetzt, bei einer unbekannten Farbe, Schwarz genommen!

Außerdem habe ich hier noch ein paar Fehler behoben, die zur Stabilität beitragen sollten!

Gruß Andre

Oben