• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ACB R 2022 läuft sogar mit 256MB Ram

Teleskopix

Geowizard
Hallo Andre,
R 2022 läuft jetzt bei mir mit Android 2.3.6 und 256MB - RAM, SUPER!!
Vielen, vielen Dank :gott: :gott:

LG
Martin

OP
Teleskopix

Teleskopix

Geowizard
Hab's mit Mapsforge von OpenAndromap getestet, zu der ich ja modifizierte Themes habe.
Ob Freizeitkarte geht habe ich nicht probiert.
Sogar Hillshade (Hillshade 1) funzt, sollte man aber vernünftiger Weise bei so wenig RAM nicht nutzen - könnte ggf. abstürzen.

icHotspot

Geocacher
Hi,

ja bei mir läuft es auch gut. :2thumbs: HillShade im Mixing Mode funktioniert. Nur beim Zoomen in eine andere Stufe wird bis zum Nachladen der Schatten zu dunkel, oft schwarz, angezeigt. Ist aber kein Problem. Wem es nicht gefällt kann es ja abschalten. Schade, daß am Wochenende das Wetter schlecht sein soll. Die Version hätte ich gerne im Feld getestet. Aber wie schon gesagt, auf der Couch macht die Version einen soliden Eindruck.
PQ Import klappt und geht schnell.
Karte von http://www.openandromaps.org/ funktioniert.
Die online Satelitenkarte welche ich ab und an nutze funktioniert auch.

Was will man mehr :applaus:

Grüße

Carlo

OP
Teleskopix

Teleskopix

Geowizard
Danke, das mit der Satkarte höre ich gerne, da mein Werk.
Probier bei Hillshade mal die 2, das ist ein anderer Server.
Mal sehen habe noch einen 3 Server in Peto, da muß Hubert noch mal ran. Nur welcher User kapiert, daß man da den nehmen muß der gerade funzt. Eine Automatik dafür kann ich mir nicht vorstellen, mir fehlt eine Prüffunktion.
Vielleicht hat Andre eine Idee.
VG Martin

Oben