• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Achtung Doggycacher: Event Fun with Dogs and Cachers

Team NiMiMa

Geocacher
Liebe Cacher,

auf Grund des Vierbeinerverbots im neuen Stammtisch haben wir ( Gremlin03; die Enten, Team NiMiMa) uns überlegt einen extra Doggycacher-Event zu veranstalten.
Deshalb möchten wir hier gerne fragen, wer denn interesse an solch einem Event hätte und wie oft usw..

Wie oft soll der Event stattfinden?

- 1x monatlich
- alle zwei Monate
- alle drei Monate
- halbjährlich
- nur einmal im Jahr

An welchen Wochentagen?

- Montag; Dienstag; Mittwoch...usw.

Zur Location gibt es eine Menge Vorschläge. Natürlich müsste man dies auch der Jahreszeit entsprechend anpassen. Jetzt im Sommer böte sich ein Grillevent auf einer Wiese inklusive Lagerfeuer an. Da wäre dann auch was für die Vierbeiner dabei. Wenn die Tage wieder kürzer werden, könnte man sich am frühen Abend zu einer ausgiebigen Cacher-Runde treffen oder einem einfachen Spaziergang mit anschließendem Abendessen in einer Gaststätte. Dabei wäre es nicht schlecht, wenn jedesmal ein anderer Teilnehmer die Location aussuchen würde. Man könnte dann auch an diese Location noch einen Cache knüpfen. Wichtig wäre natürlich, das vierbeinige Cacher erlaubt sind ;-) Auf diese Weise lernen wir dann auch wieder neue Locations kennen. Wer weiß, vielleicht gefällt uns eine davon so gut, das wir dann den Event immer dort stattfinden lassen?!

Unsere Bitte an Euch:

Wenn Ihr interesse habt, bitte schreibt in Euer Posting wie oft Ihr an solchen Events teilnehmen möchtet,
und was Euch dabei am Wichtigsten ist (gute Verkehrsanbindung, etc).
Über die weiteren Details zu den jeweiligen Events können wir uns dann noch austauschen.

Es grüssen recht herzlich :D ...

Gremlin 03
Die Enten
Team NiMiMa

papasid

Geocacher
Hi
Bin gerade dabei ab August einen Stammtisch in der nähe vom dutzendeich einzurichten mit großen Biergarten der zum teil überdacht ist so das auch Raucher im Winter nicht im regen stehen müssen.
War bis jetzt nur draußen und da sind Hunde kein problem wegen innen muss ich noch mal fragen da ich bis jetzt gar nicht wusste das man Hunde verbieten kann .

OP
T

Team NiMiMa

Geocacher
Hi Papasid,

das wäre natürlich auch eine gute Idee. Wäre nett wenn du uns dann bescheid sagst.
Wir suchen eben eine Location, wo auch unsere Hunde mit dürfen und Nürnberg wäre nicht schlecht,
da es zentral für fast jeden zu erreichen wäre.

Gruß
von den NiMiMas und Gremline

skaut

Geocacher
Ein :zensur: Doggystyle-Event :schockiert: :zensur: ist ja schräg aber eher nix für Kinder oder? :lachtot:

papasid

Geocacher
Hallo
Habe gerade nachgefragt Hunde sind kein problem wenn sie Angeleint sind.
Der erste Offizielle Termin wird wohl Samstag der 30.8 sein der erste inoffizielle der 2.8 den kann ich wegen der 14 tage Frist nicht anmelden ,da ich zu den Zeitpunkt Urlaub habe und noch nicht weiß ob ich kurzfristig in nen Flieger steige , gebe aber vorher hier kurz bescheid.

skaut

Geocacher
goldensurfer schrieb:
Hat hier einer den skaut losgeschickt? :D

Das muß man nicht, Numquam Retro

Das
dog1.jpg

ist ja mal ein geiles Keyword Advertising :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Ist das auf die Cacher die ohne Hund kommen abgezielt :elektroschocker3:
Ich bin ja mehr für ein Pussyevent...

natürlich für die Katzenfreunde unter den Cachern. Ich hab auch schon die Meerschweinchenfraktion munkeln hören...

Oben