• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Achtung: Säubrenner Runde wandert in´s Archiv

Kalleson

Geowizard
hcy schrieb:
clödy schrieb:
wir haben festgestellt, daß es bei der reihenfolge der nummern in der runde ein heiloses durcheinander gibt...da scheinen dosen über nacht zu wandern...das erleichtert unsere wartungsarbeit nicht gerade
Neulich erzählte mir jemand dass es "Cacher" gibt, die nehmen bei so einer Runde die Dose einfach mit ins Auto, loggen während der Fahrt, legen die Dose dann an der nächsten Fundstelle aus, nehmen dort die nächste mit usw. :irre: So spart man ein paar Minuten pro Cache fürs Loggen.
Klar dass die Nummern da durcheinander kommen zumal es IMHO eine Frechheit ist eine Dose einfach mitzunehmen und woanders zu verstecken. Aber so sind Powertrails halt ...

:shocked: Darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen... Leute gibt's.
Ich nehme beim nächsten Mal einfach alle Dosen mit, Stempel sie bei ner Tasse Kaffee zu Hause und schmeiße sie dann einfach alle 161m wieder irgendwie in die Landschaft. Ist doch n Powertrail. Da sind doch immer alle Dosen gleich und liegen sowieso alle 161m auseinander...

MadCatERZ schrieb:
Anschrauben, Ihr müsst sie anschrauben.

Zappo schrieb:


MadCatERZ schrieb:
Nein, dann wären die Koordinaten zu ungenau

MadCatERZ, du Stümper!

Das hatte ich doch alles schon ausgearbeitet!!!
 

Anhänge

  • Hirschcache.PNG
    Hirschcache.PNG
    24,5 KB · Aufrufe: 1.381
Oben