• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ADAC-Heimatwettbewerb 2009

mfl

Geonewbie
Liebe Pfalz-Freunde,

ich bin seit vielen Jahren ein Freund der herrlichen Pfalz und nehme in jedem Jahr eifrig an der ADAC-Suchfahrt, dem ADAC-Heimatwettbewerb teil. Ich möchte dieses Forum nutzen, um mich mit anderen Teilnehmern auszutauschen, Erfahrungen und Lösungen zu teilen. Insbesonders suche ich alte Ausschreibungsunterlagen früherer Heimatwettbewerbe. Der Wettbewerb wird in diesem Jahr ja schon zum 54. Male veranstaltet. Da ich erst seit Anfang der neunziger Jahre aktiv hier tätig bin, fehlen mir die Ausschreibungen der ersten Jahre (zehnte). Da ich gerne auch alte Fragen löse und so wieder mehr über die Pfalz erfahre, bitte ich um eure Hilfe.

Wer kann helfen ?

auch an: [email protected]

wittels

Geocacher
Hallo,
vielleicht kann Dir im Landesbibliothekszentrum weitergeholfen werden:
LBZ RLP

Oder Du wendest Dich direkt an den ADAC.

Gruß,
Marc

KRIEGSHEIM

Geonewbie
Also meine Eltern machen das schon seid 1970 und habe noch alle Bücher und Antworten sauber in einer Schublade einsortiert.

OP
M

mfl

Geonewbie
ADAC-Heimatwettbewerb 2009

""Also meine Eltern machen das schon seid 1970 und habe noch alle Bücher und Antworten sauber in einer Schublade einsortiert.""

Lieber Freund,
das ist ja eine ganz tolle Nachricht. Wäre es möglich, mir diese Unterlagen für Fotokopien zur Verfügung zu stellen ? Sie könnten mir die Unterlagen per Einschreiben (oder anders gesichert) zusenden - selbstverständlich übernehme ich alle anfallenden Kosten. Ich würde Ihnen diese Unterlagen auf dem gleichen Wege wieder zusenden. Ich freue mich auf ihre Nachricht und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

Manfred Flock
66 292 Riegelsberg, Im Driesch 22
[email protected]

PS: Ich habe die Unterlagen HWB 29,1984 und dann ab 31,1986 bis heute vollständig.

Oben