• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Adoption

Hallo Ihrs,

mir ist es aus beruflichen/zeitlichen Gründen nicht mehr möglich, mich um die Pflege meiner Caches zu kümmern.

Ich werde meinen, derzeit deaktivierten, Cache https://coord.info/GC2RH3Z in der nächsten Woche warten und aktivieren. Danach möchte ich ihn gerne abgeben. Möchte ihn jemand adoptieren?

Grüßle
Harry
 

jennergruhle

Geoguru
Wenn archiviert wegen Nichtwartung, dann für immer tot. Wenn man selbst archiviert, holen Reviewer den Cache auf "Antrag" noch drei Monate aus dem Archiv.

Daher: :segen:
 

rolf1327

Geowizard
Nur um mal ein wenig Ordnung in das Raum-Zeit Kontinuum zu bringen:
Am 25. Jun 2017 bietet der TO den Cache zur Adoption an.
Am 22. Jul 2017 wandert der Cache ins Archiv weil es wohl keine Interessenten gab.
Jetzt im April 2020 wird darüber diskutiert ob, der Cache aus dem Archiv geholt werden kann.

Ich schließe mich daher jennergruhle an: :segen:
 

SammysHP

Geoguru
Das passiert, wenn nur der Spam-Post gelöscht wird, aber nicht die Antworten darauf. Oder wenn Leute auf Spam-Posts antworten.
 

jennergruhle

Geoguru
Ja, da hat KGE wohl geantwortet weil der Thread "neu aktualisiert" aussah wegen eines zwischenzeitlichen Posts dieses komischen Spammers, der gestern in 20 Threads seinen Mist abgekippt hat. Aber nicht als direkte Antwort auf Spam.
 

SammysHP

Geoguru
Doch, KGE hat direkt auf den Spam geantwortet. Bevor der Link eingefügt wurde, hat sich der Spam-Account nämlich für die Adoption angeboten.
 

KGE

Geocacher
Genau so ist es. KGE hat auf diesen ach so guten Vorschlag des Spammers ( den ich leider nicht sofort als solchen erkannt habe ) geantwortet.
Und nun ist er wech ( der Spameintrag ) :???: . Oh welch Wunder :shocked: . Deshalb sieht das ganze hier etwas seltsam aus.
Aus diesem Grund lassen wir es jetzt gut sein und R.I.P :segen:
 
Oben