• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Adoptiveltern für kleines Nachtgespenst gesucht [Erledigt]

tinkermania

Geocacher
hallo zusammen,

durch unseren umzug können wir uns leider nicht mehr so um das kleine gespenst bei-bei kümmern, wie wir gerne möchten und suchen deshalb auf diesem weg jemanden, der den cache in zukunft betreuen möchte.
wir haben ihn selber von the all-seing ice adoptiert und möchten ihn daher ungern archivieren. außerdem finden wir, dass es ein besonders schöner cache ist, der nicht ins archiv sollte :)

wenn jemand lust hat, sich um bei-bei

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b9343b65-cc7b-428f-9de1-480c98279476

zu kümmern, mailt bitte an [email protected].

lieben gruss
iris

jmsanta

Geoguru
Wie Umzug? Habt ihr die Schlafapnoe der Wand nicht in der Griff bekommen?
smiley_emoticons_xmas1_lol.gif
SCNR

Eine Adoption ist leider nicht möglich - dazu hätte ich ihn wohl mal gesucht und gefunden haben müssen und den Originalzustand kennen müssen.

Grüße aus Jülich

mani.ac

Geomaster
Hai Tinkers!

Da geb ich Euch vollkommen recht, der sollte nicht ins Archiv!

Ist zwar schon eine Weile her und ich weiss noch wie ich geflucht hab aber mit Insiderwissen
find ich die Dose auch wieder.

Wenn sich also kein besserer findet mach ich das gerne.

LG und alles Gute für´s neue!

Günther

BTW Umzug zum Schlossblick oder hab ich was verpasst?

OP
tinkermania

tinkermania

Geocacher
Umzug zum Schlossblick stimmt :)
Und ja, das mit der Wand stimmt auch *gg*

Es hat sich jemand gefunden, der das kleine Gespenst weiter betreuen wird, wir sind froh, dass die Waldfreunde nun zwei kleine Geister ihr eigen nennen :)

Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit Bei-Bei!

Oben