• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Agentenbuch: Wer kommt mit ?

RatioF

Geomaster
Gibt doch bitte noch einen kleinen weiteren Hinweis, z.B. einen Link zum Cache, damit die Suche nicht schon vor der Suche anfängt!
RatioF

RatioF

Geomaster
Das ist doch die feinere Art, wenn man einen Link einfügt.

Dann kann man auch gleich noch ein paar nette Kommentare einfangen, wenn der Syntax initial nicht stimmt..... :p

Aber zum Cache, der sieht sehr interessant aus.
Also wer geht wann hin?

RatioF

wutzebear

Geoguru
RatioF schrieb:
Aber zum Cache, der sieht sehr interessant aus.
Also wer geht wann hin?
Ich denke, den sehe ich mir irgendwann garantiert an, der klingt sehr interessant. Ich weiß aber noch nicht, wann das sein wird (unter Umständen auch erst in ein paar Wochen).

OP
Saxmann

Saxmann

Geocacher
Sorry, bin von meinen eigenen Gewohnheiten ausgegangen, und da mach ich nicht mal so eben einen Cache, der weit weg ist. Was es aber im Umkreis von 30 km Neues gibt, krieg ich ja automatisch zugemailt.
So wie s aussieht, werde ich am Wochenende mit der Pälzerfraktion losziehen.
Gruß Saxmann

helixrider

Geocacher
Viel Erfolg, laut manic.mechanic muss der richtig klasse sein!

Stage1 liegt zwar nur 5,6 km von mir weg, aber ich komme einfach nicht raus *piens-ein-bissel*...

Eichelhäher

Geocacher
Für diesen Cache lohnt es sich absolut auch ein paar Kilometer mehr zu fahren. Für uns war es in einer größeren Truppe ein echtes Erlebnis diesen Cache anzugehen.

Oben