• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

AJCrowley is back

AJCrowley

Geocacher
Nachdem ich 2004 hier meinen ersten Eintrag versenkt habe und mich 2006 berufsbedingt aus dem cachen zurückziehen musste, melde ich mich hiermit wieder zurück.

Kurz zu mir: 32 Jahre, komme aus dem Kreis Groß-Gerau in Südhessen, unterwegs mit einem Garmin Legend, PMR und sonstigem Gelumps. Bevorzuge die etwas anspruchsvolleren Caches, gerne auch mit mehr als 1 Terrain-Stern, solange nicht senkrechte Höhenunterschiede direkt überbrückt werden müssen.

Alltime-Favorourites: Stargliders "Artefakt-Reihe", Pirates "The Abyss" und "Pirates Nightmare"

Ich merke gerade beim "wiedereinlesen", das sich in den zwei cachelosen Jahren verdammt viel getan hat und ich quasi wieder von vorne anfangen muss.

Man sieht sich wieder im Wald

Gruß
AJCrowley

OP
A

AJCrowley

Geocacher
Mist, wollte eigentlich obigen Beitrag unter das Posting von 2004 setzen, habs dummerweise editiert.
Also, alles was oben steht, stammt von heute.

eliminator0815

Geowizard
Hallo,

willkommen zurück im Forum der verrückten Tupperdosensucher. Viel Erfolg beim Cachen und viel Spaß hier im Forum.

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

Tschüß Micha

Oben