• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aktive Lebenshilfe für den Second Ager Cacher von Heute

Wir sollten Border helfen:

Geht der echte Cacher mit oder ohne "Herrentasche" zum Cachen?

Wilfried meint die Herrentasche sei "Kult".

Gibt es unter Euch noch weitere Herrentaschenträger?:wink:

Oder können wir Wilfried zu einer alternativen Ausstattung verhelfen? 8)

Hose runter oder rauf

A

Anonymous

Guest
Spion von Aalen schrieb:
Wir sollten Border helfen:

Geht der echte Cacher mit oder ohne "Herrentasche" zum Cachen?
nein. das machen nur tucken.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO vanity caches, exceptions may appear).
Mein Feld ist die Welt (Albert Ballin).

Border

Geoguru
HHL schrieb:
nein. das machen nur tucken.

Bevor ich auf diese blasse vom Osten und Süden gesteuerte Lachnummer eingehe:

HHL, Du enttäuscht mich! Bei 5 Wörtern 3 Fehler! Der eine auf Deinem Kalender ist ja verzeihlich, aber so viele auf einmal. Du solltest weg aus diesen Kreisen. Die sind nicht gut für Dich! Versuchs doch mal HIER!

Border

Geoguru
Spion von Aalen schrieb:

Seit dieser Herr wieder angibt zu arbeiten scheinen seine Hirnwindungen irrationale Strömungen aufzufangen, die derselbe nicht verarbeiten kann. Franz, halt durch, morgen komm ich!

Doch nun zum Thema: die Herrentasche ist nicht nur Kult sondern praktisch. Alle Nichtherrentaschenträger sind den Werbestrategien der Herrenhosenhersteller auf den Leim gegangen. Schaut Euch doch mal an: ausgebeulte Hosentaschen von Geldbeutel (okay der ist of leer weil Frau die Hand drauf hält), Handy, Hausschlüssel, Autoschlüssel usw. Schaut Euch doch mal an, wie unattraktiv das aussieht: Ihr kommt daher wie Lucky Luke, der 14 Stunden im Sattel saß. Okay, manche Nichtherrentaschenträger brauchen so was in der Hose, weil sonst nichts drin ist, gell Herr Spion (hat mir Heinke so gesagt ) :oops: :oops: .
Und dagegen der Herrentaschenträger. Seine blendende Figur wird durch keinerlei Ausstülpungen beeinträchtigt, er ist der Prototyp des erfolgreichen, sportlichen, dynamischen Erfolgsmenschen...... Noch Fragen?

OP
S

Spion von Aalen

Geocacher
Die Herrentasche als typisch metrosexuelles Accessoir ist Deiner Meinung nach also das Aushängeschild des Best Agers? :lol: :lol: :lol: :lol:

TKKR

Geoguru
Code:
DRÜCKT DAS HANDY IN DER RÖHRE
STÖREND AUF DIE NACKTE MÖHRE,
SEI EIN MANN; SEI KEINE FLASCHE,
HOL DIR EINE HERRENTASCHE.

SEI EIN HIPSTER IN DER MASSE
BEI DER LANDESBAUSPARKASSE:
DER BEWEIS FÜR DEINE KLASSE -
ZUR KRAWATTE PASST DIE TASSE.

EIN BLEICHES DÜNNES SKATER-BEIN
HAUT BEI FRAUN NICHT RICHTIG REIN:
DRUM LÖSEN WIR DIES HAUPTPROBLEM
MIT EINER TUBE TÖNUNGSCREME.

DAS DANDYTUM ZERSTÖRT IST GLEICH
MIT EINEM FLECK IM POBEREICH.
DRUM SEI EIN MANN MIT HIRN UND WITZ,
KAUF DIR ‘NEN TEUREN SCHIRM MIT SITZ.

ES IST JA SO, DASS BEIM JURIST
MAN ÖFTER LÄSSIGKEIT VERMISST;
DAMIT DAS NUN EIN ENDE HAT:
EIN GÜRTEL UMS GESETZESBLATT.

DU BIST NICHT MEHR DER JÜNGSTE STENZ,
DOCH TRÄGST DU GERNE CARGO-PANTS.
WÄHL DAZU SCHUHE KRÄFTIG BUNT,
SONST SCHLURFT DIE HOSE ÜBERN GRUND.

EIN SPIEGEL IST DEM MANN VON STIL
EIN UNERLÄSSLICH UTENSIL,
ER ZIEHT DEN SCHEITEL AKKURAT
UND SCHABT AM DRECK, IN DEN MAN TRAT.
Stammt von hier

dasTantchen

Geocacher
Border schrieb:
Schaut Euch doch mal an: ausgebeulte Hosentaschen von Geldbeutel (okay der ist of leer weil Frau die Hand drauf hält), Handy, Hausschlüssel, Autoschlüssel usw. Schaut Euch doch mal an, wie unattraktiv das aussieht <...>
Naja, wo Border recht hat, hat er recht.
Vollgestopfte Hosentaschen ruinieren die Optik eines knackigen Pos absolut zuverlässig. :roll:

Grüße von
Tantchen

OP
S

Spion von Aalen

Geocacher
Tantchens Familie schrieb:
Border schrieb:
Schaut Euch doch mal an: ausgebeulte Hosentaschen von Geldbeutel (okay der ist of leer weil Frau die Hand drauf hält), Handy, Hausschlüssel, Autoschlüssel usw. Schaut Euch doch mal an, wie unattraktiv das aussieht <...>
Vollgestopfte Hosentaschen ruinieren die Optik eines knackigen Pos absolut zuverlässig. :roll:

Grüße von
Tantchen

Naja, bei Wilfried machen dann vollgestopfte Hosentaschen bestimmt nichts aus, da kann er ja sein Herrentäschchen getrost ablegen :lol: :lol: :lol:

Grüße von
Tantchen

Hab' schon verstanden.

Aber der tägliche Aufschrei "Wo habe ich denn meinen Schlüssel schon wieder hingelegt ???" kommt von Dir !

:mrgreen:

Border

Geoguru

Grüße von
Tantchen

Tantchen, es ist schön dass es solche Menschen wie Dich gibt, die Licht in diese trostlose von Barbaren, Ignoranten und Neidern geprägte Welt bringen. Dem Spion darf man das nicht übel nehmen, er muss so sein bei dem Schreck, den er jeden Morgen bekommt, wenn er in den Spiegel schaut.
Wir sollten mal Cachen gehen, dass Du auch die Vorzüge des Herrentäschchens und besonders seines Besitzers kennen lernen wirst! :oops:

Border

Geoguru
TantchensOnkelchen schrieb:
Aber der tägliche Aufschrei "Wo habe ich denn meinen Schlüssel schon wieder hingelegt ???" kommt von Dir !

:mrgreen:

Klar, weil Du kein Herrentäschchen hast. Sonst wüsste sie wo er liegt!

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
Und gleich schließt sich die nächste Frage an: Seid Ihr Links- oder Rechts(herrentaschen)träger? :mrgreen:

Liesche 8)

Liesche! :evil:

Übrigens, wenn Du das beim Spion überprüfen willst. Ich verkaufe Lupen bis hin zur 20fachen Vergrößerung: auch Becherlupen! :wink:

Border

Geoguru
@Mods

Liebe Mods,

der Mobbingversuch des Spions ist kläglich gescheitert. Darf ich für ihn einen neuen TROST- & STREICHELFRED aufmachen?

Oben